quattrophilip
Goto Top

Windows 7 Default User einrichten

Hallo Liebes Forum,

Folgendes Problem muss für einen Kunden von mir 13 Rechner installieren.
Bin gerade dabei ein Image zu "bauen".

Jetzt möchte ich aber ein paar User Einstellungen machen über das Default User Profil.

Also wenn sich dann die User anmelden das gleich mal den Desktop alle gleich haben und
in den Einstellungen des IE -> Seite Einrichten auch.

Wie soll ich hier vorgehen.

Danke im Voraus.

Lg aus dem kalten AUT face-smile

Content-Key: 174482

Url: https://administrator.de/contentid/174482

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Yuusou
Yuusou 11.10.2011 um 15:44:06 Uhr
Goto Top
Welche Methode verwendest du für die Imageverteilung?

Mittels WAIK und autounattend.xml ist dies recht einfach zu bewerkstelligen. Tante Google wird sicher für die Image-Erstellung ausreichen, für die speziellen Einstellungen der XML über den Windows System Image Manager nimmst du http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc722132%28WS.10%29.aspx

Du kannst ja dort schon mal schauen, ob du für IE-Einstellungen das findest, was du brauchst.