Mitglied: quattrophilip
quattrophilip
Bin ja noch klein und muss noch lernen face-smile
Exchange Migration 2007 auf 2013Gelöst
Hallo, Folgendes Problem ich hab am Wochenende Exchange migriert. Alles läuft reibungslos! Exchange 2007 wurde auf 2013 migriert. Das einzige offene Problem das ich noch
2 Kommentare
0
1718
0
Server 2012R2 DC - Fehler Rollen und Featureaktualisierung
Hallo Liebe Freunde der IT, Habe folgendes Problem ich habe einen Server 2012R2 zum DC gemacht. Danach wurden Windows Updates installiert und reboots durchgeführt. Jetzt
Hinzufügen
0
3433
0
Exchange Server 2003 - VSS Sicherung Backup mit Veeam
Hallo Leute, Folgendes Problem wo ich schon sehr lange kämpfe und suche ;(( Es ist ein Windows 2003er Server mit Exchange 2003 , wenn das
4 Kommentare
0
2613
0
Windows 7 Gruppenrichtlinien ProblemGelöst
Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem ein Client zieht bei mir die Computer - Settings nicht mehr. (außer ich mache nach der Anmeldung Gpupdate /force)
9 Kommentare
0
6243
0
Automatische Serverkontrolle (Windows Umgebung)
Hallo Leute, Habe ihr vielleicht irgendwelche Tools im Einsatz wo man automatisiert die Server kontrollieren kann. Ganz normal Tätigkeiten wenn die C: disk unter 10%
7 Kommentare
0
3615
0
GPO - Lokalen Admin Account anlegenGelöst
Hallo Liebe IT - Freunde, Wir haben vor kurzen einen Kunden übernommen und jetzt meine Frage dazu. Ich möchte auf jedem Client einen "lokalen" User
4 Kommentare
0
32787
0
Microsoft Office 2010 - bootstrapper officeGelöst
Hallo Liebe Freunde der IT, Habe gerade bei einem Kunden ein kleines Problem mit Office 2010. Die Maschine (Windows Server 2008 R2 Standart SP1) wurde
16 Kommentare
0
8127
0
HP ML110 G4 mit Adaptec SAS Controller Raid 1 vergrößern
Hallo Leute, Ich hab hier wie oben beschrieben den Server mit dem SAS Controller. Jetzt wurde in mein RAID 1 ,zwei größere Disken eingebaut. Sprich
3 Kommentare
0
3823
0
WIndows 7 VPN Tunnel auf Windows 7 MaschineGelöst
Hallo Leute, Folgendes Problem habe eine Maschine mit Windows 7 die auf einem Hyper Server läuft. Mein Szenario: Standort A und Standort B sind mit
6 Kommentare
1
7497
0
Qnap Replikation Standort A zu Standort BGelöst
Hallo Liebe IT - Freunde, Wir haben folgende Thematik es wurde zwei QNAPS gekauft. Jetzt wollen wir über WAN beide QNAPS Replizieren mit RSYNC. Es
3 Kommentare
0
4543
0
Terminal Server bestimmte User einschränkenGelöst
Hallo Liebe IT - Freunde, Folgendes Problem wir werden morgen einen alten Server ablösen der als Bewerber-Terminal fungiert. Jetzt möchten wir die Rolle auf den
10 Kommentare
0
8806
0
Windows 7 Computerkonto fliegt aus der DomäneGelöst
Hallo IT - Friends, Habe folgendes Problem bei einem Kunden von mir. Verwendet wir dort als Domänencontroller Windows Server 2003. Läuft auch alles soweit gut.
14 Kommentare
0
9938
1
Windows 7 Default User einrichtenGelöst
Hallo Liebes Forum, Folgendes Problem muss für einen Kunden von mir 13 Rechner installieren. Bin gerade dabei ein Image zu "bauen". Jetzt möchte ich aber
1 Kommentar
0
4607
0
IE 9 Problem installiert sicher immer wiederGelöst
Hallo , Verwendet wird Win7 Professional 64 Bit. Es kommt immer das Update das er den IE 9 installieren will. Habe jetzt schon mit dem
2 Kommentare
0
4271
0
Hyper-V ServerGelöst
Hallo Forum, Ist es möglich die Maschinen was am Hyper-V Server laufen , im laufenden Betrieb weg zu kopieren ?? Kunde von uns hat kein
6 Kommentare
0
3629
0
Exchange 2010 Active Sync Problem mit Windows Phone 7Gelöst
Hallo Leute, Bekam heute nach Mittag von einem Kunden einen Anruf das seit gestern seine Windows Phone 7 (20 Stück) Geräte nicht mehr Syncen. Er
3 Kommentare
0
6515
0
Watchguard VPN Client auf Windows 7 installierenGelöst
Hallo Liebe IT-Freunde, Habe folgendes Problem eine Kunde von mir hat einen neuen Rechner für zuhause auf dem Windows 7 64bit installiert ist. Ich Versuche
6 Kommentare
1
12758
0
Alle Mailverteiler im Unternehmen auslesenGelöst
Hallo Liebe IT-Freunde, Habe heute eine Anfrage bekommen das ich bei meinem Kunden die Mailverteiler auslese. Das der Kunde dann sieht : Allegeheim.dir mario.hofergeheim.dir,sabine.mayergeheim.dir Das
3 Kommentare
0
4301
0
Windows XP BackupGelöst
Hallo Liebe IT-Freunde, Hab Folgendes Problem soll morgen bei einem Kunden zwei Rechner Installieren und die alten ablösen. Windows XP wird wieder auf den neuen
6 Kommentare
0
3765
0
Router und vpnGelöst
Hallo Liebe IT-Freunde, Habe folgende Sache wo ich einfach eure Erfahrung hören möchte. Habe einen Kunden , wo in einem Büro zwei "Mitarbeiter" arbeiten ,
4 Kommentare
1
3368
0
Problem mit erstellung eine SQL-WartungsplanGelöst
Hallo Liebes Forum , Bin gerade aus meinen Ägypen Urlaub zurückgekommen und es fängt schon mit den Problemen an :((( Wollte nämlich im Management Studio
Hinzufügen
0
8715
0
Problem mit XWALLGelöst
Hallo IT-Freunde :) Habe folgendes Problem bei uns in der Firma wir verwenden intern einen Exchange. Aber für unsren Chef seine Kinder und Freunde gibt
3 Kommentare
0
3907
0
Kann an drei Domänen keine E-Mails sendenGelöst
Hallo Liebes Forum , Habe folgendes Problem wir können an drei Domains keine Mails senden . Ich bekomme weder eine Empfangsbestätigung wenn ich das Mail
11 Kommentare
0
4016
0
Problem mit freigegebenen Kalender
Bei uns tritt seit dem umstieg von Exchange 2003 auf 2010 das Problem auf, dass sich mit Outlook nur sehr begrenzt freigegebene Kalender öffnen lassen.
Hinzufügen
0
4523
0
Outlook Kategorien Farben
Hallo Liebes Forum , Kann man das irgendwie Zentral steuern ? Ziel: alle Benutzer sollen die gleichen Farben für die gleichen Kategorien in Ihren Kalendern
13 Kommentare
0
21918
1
E-Mail Adresse Suchen in meinem ADGelöst
Hallo Liebes Forum, Folgendes Problem ich muss einen Öffentlichen Ordner eine E-Mail Adresse geben. Aber geht nicht weil die schon in der Struktur vergeben ist.
2 Kommentare
0
6024
0
Windows 7 Fokus
Hallo Liebes Forum , Habe folgendes Problem bei meinem Kunden : Meine Kunde hat jetzt Win7 davor hatte er WinXP. Folgendes er hat ein Programm
1 Kommentar
0
2673
0
Migration SBS 2008Gelöst
Hallo Liebe Forum-User, Habe folgendes Problem bei einem Kunden , dort habe ich vor 3 wochen migriert. Server 2003 auf SBS2008. Heute fährt sich der
6 Kommentare
0
3972
0
Externes SAS-GehäuseGelöst
Hallo Liebes Forum, Bin jetzt schon einige Zeit auf der suche nach einem Externen SAS-Gehäuse. Hab schon mit HP und Tandberg telefoniert , aber sie
11 Kommentare
0
10111
0
DC 2003 Migration 2008 SBSGelöst
Hallo Liebe IT-Freunde , Bin gerade dabei einen SBS 2008 zu installieren. Hab bereits auf dem DC Forestprep und domainprep durchgeführt. Weiters hab ich die
3 Kommentare
0
4033
0
Exchange 2010 , Problem active SyncGelöst
Hallo Liebes Forum , Bei uns in der Firma läuft jetzt Exchange 2010 . Seitdem gibt es folgendes Problem : Beim User HelmFL treten folgende
3 Kommentare
0
7742
0
Fortigate - AD AbfrageGelöst
Hallo Liebes Forum , Habe gelesen das man mit der Fortigate eine AD Abfrage machen kann. Bei mir läuft es jetzt so das ich Lokale
5 Kommentare
0
6010
0
Outlook 2007 läst sich nicht einrichtenGelöst
Hallo IT-Freunde. Habe gerade folgendes Problem , bei uns in der Firma wurde ein PC getauscht. Auf den neuen ist nur Office2007 installiert. Wollte gerade
13 Kommentare
0
5689
0
Netzlaufwerke Win7 Rotes X , aber Laufwerk da
Hallo Liebes Forum , So habe folgendes Problem , ein User hat einen neuen PC bekommen mit Win7. Am Server läuft SBS2003. Wenn der User
1 Kommentar
0
6551
1
Verzeichnisstruktur kopierenGelöst
Hallo Liebes Forum , Folgende Frage wir haben einen Verzeichnisbaum wo wir immer jahresende die dateien reinschieben. Ich möchte für 2010 und 2011 , die
3 Kommentare
0
7606
0
Outlook ein Mail im Posteingang
Hallo , Habe folgendes Problem , Kunde ruft mich an und erzählt mir das er im Posteingang immer ein E-Mail drinnen hat obwohl keines da
3 Kommentare
0
2884
0
Software auf USB Stick installieren
Hallo , Ich hab folgendes Problem eine WKST : möchte 2 Programme auf einen USB-Stick installiert haben 1.)Autodata 2.)ETKA wenn sie den stick anstecken das
5 Kommentare
0
6214
0
Kaspersky Administrations Kit BackupGelöst
Hallo liebe Leute , Habe folgendes Problem soll vom Kaspersky Administrations Kit ein Update machen , weil die Version nicht mit Win7 hinhaut. Möchte aber
1 Kommentar
0
3860
0
Windows 7 , BenutzerscriptGelöst
Hallo , hätte da noch ein kleines problem mit WIN 7. Vielleicht kann mir ja einer dazu helfen, Habe eine Virenschutzsoftware , die sich die
6 Kommentare
0
4496
0
WLAN-ProfileGelöst
Hallo vielleicht wer eine Lösung dazu ? wer kann mir sagen, wie ein größeres Unternehmen WLAN-Profile auf Windows Rechner ausrollt, sodaß keine Userinteraktion mehr notwendig
2 Kommentare
0
3960
0
12 >