37562
Goto Top

Google Firmen Daten einfach ändern von anderen Firmen

Hallo Leute,

ein Kumpel sagte mir das man einfach von Firmen oder Daten die bei Google sind einfach Daten ändern kann mit einen Google Account.
Aber man Daten von Firma XY ändern obwohl der Eintrag nicht Ihm gehört.

Kennt jemand das Problem, ich habe es auch probiert und siehr da es klappt.
Kann man den Account so einstellen das man geschützt ist?

Vielen Dank für Tipps.

VLG
Martin

Content-Key: 177087

Url: https://administrator.de/contentid/177087

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Nov 30, 2011 at 23:43:45 (UTC)
Goto Top
Hi !

Wie meinen? Um was für einen Account geht es?

Könntest Du bitte die Frage so formulieren, dass man auch versteht um was es in deiner Frage geht?

mrtux
Member: kristov
kristov Dec 01, 2011 at 07:42:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bitte durchatmen und den Beitrag so ändern, daß da drin steht, worum es geht. Ich kann nur raten: Es geht um google maps und den Link "diesen Ort bearbeiten". Aber das ist natürlich nur geraten und völlig aus der Luft gegriffen...

kristov
Member: goscho
goscho Dec 01, 2011 at 08:10:08 (UTC)
Goto Top
Morgen,
ich will auch mitraten. face-big-smile

ein Kumpel sagte mir das man einfach von Firmen oder Daten die bei Google sind einfach Daten ändern kann mit einen Google Account.
Für mich klingt das danach, dass meine Firma einen google-Account hat und sich irgend wer anders mit den Zugangsdaten anmeldet und meine Firmendaten ändert. face-wink
Mitglied: 37562
37562 Dec 01, 2011 at 14:52:46 (UTC)
Goto Top
Ok dann anders.
Habt Ihr einen Google Account?

Dann geht doch mal auf Google und sucht Euch eine Adresse diese hier z.b.
http://maps.google.de/maps/place?hl=de&gs_upl=5859l8249l2l8421l18l1 ...

Nun sehr Ihr doch die Daten Strasse etc nicht war?
Und nun mit Euren Google Account einloggen und Daten ändern von der Firma die Euch nicht gehört.

Hoffe das ist nun besser rübergekommen.
Kennt Ihr das Problem und weiß jemand eine Lösung.

VLG
Martin
Member: kristov
kristov Dec 01, 2011 at 15:14:37 (UTC)
Goto Top
Was spricht eigentlich dagegen, einfach direkt bei Google Maps nachzuschauen, insbesondere, was in dem dezenten, gelben, mitten auf der Seite platzierten Kasten steht?

Ich tu mir immer hart mit solchem SMS-Geschmiere, kann sich denn keiner mehr vernünftig ausdrücken?

kristov