coreknabe
Goto Top

Mac OS 10.6 in Virtualbox - Benutzername nur in Zahlenform

Hi,

ich habe mir Mac OS 10.6 als VM in Virtualbox 4.1.8 installiert. Klappt. Jetzt benötige ich ein weiteres Benutzerkonto, das nur als Zahlen bestehen soll (also z.B. lautet der Benutzername "12345"). Wenn ich das versuche, bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

Leer- oder Sonderzeichen sind nicht erlaubt.

Ist das wirklich nicht möglich? Kann ich mir schwer vorstellen... Oder liegt das an einem falschen Tastaturlayout?

Gruß

Content-Key: 179129

Url: https://administrator.de/contentid/179129

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Jan 18, 2012 at 14:17:06 (UTC)
Goto Top
Hi noch mal,

konnte einen MAC-User ausfindig machen, der mir bestätigt hat, dass der Benutzername nicht als lauter Zahlen bestehen darf. Doof, aber nun ja...

Ich lasse den Thread noch mal offen, vielleicht kennt jemand einen Workaround?