nickel1989
Goto Top

Outlook öffentliche Ordner mit Email Markierung als Bearbeitet und Nachrichtenverlauf

Hi Zusammen,

folgende Anforderung ist gestellt:

Es sollen mehrer Leute die Emails bearbeiten können, und sehen können ob die Email schon durch einen anderen Kollegen bearbeitet wurde und als "bearbeitet" makiert wird.

Und das Sahnehäubchen wäre noch, wenn man eine Art Nachrichtenverlauf hätte. Man kann sehen welche Antwort geschickt wurde und von wem.

Ist so was möglich?

Danke für eure Antworten.

Gruß

Nickel

Content-Key: 182112

Url: https://administrator.de/contentid/182112

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Mar 16, 2012 at 15:42:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute mal, es geht Dir um einen Exchange, bei der Version trübt sich aber meine Kristallkugel ...

Egal, mit Bordmitteln ist das so nicht zu realisieren. Die einfachste Lösung ist, mit Kategorien im ÖO zu arbeiten, das sehen alle. Zumindest ab 2007. Für alle anderen Schmankerln gibt es add in's, von denen aber IMHO keines costfree ist...

LG, Thomas
Member: NetWolf
NetWolf Mar 17, 2012 at 14:22:43 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

die Antwort ist: ja

Sahnehäubchen = xobni

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: Nickel1989
Nickel1989 Mar 19, 2012 at 09:37:23 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich um einen Exchange 2007 und Outlook 2003 und 2010 Clients