Mitglied: Nickel1989
Nickel1989
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS 3.0 Content auf SBS 2011 ist nach Bereinigung genau so groß wie zuvor
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem WSUS 3.0 auf einem SBS 2011. Der heruntergeladene Content ist sehr groß. Server war zu Anfang falsch
12 Kommentare
0
11118
0
Outlook öffentliche Ordner mit Email Markierung als Bearbeitet und Nachrichtenverlauf
Hi Zusammen, folgende Anforderung ist gestellt: Es sollen mehrer Leute die Emails bearbeiten können, und sehen können ob die Email schon durch einen anderen Kollegen
3 Kommentare
0
4278
0
Outlook Datendatei kann bei servergespeichertem Profil nicht konfiguriert werdenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe da ein kleines Problem bei einem Benutzer des Servergespeicherten Profils bzw mit Outlook. Es funktioniert bei allen Benutzern wunderbar, blos bei
3 Kommentare
0
37453
0
Zugriff von Windows 7 Prof. auf Netzlaufwerke Server 2008 sind sehr langsam
Hi Leute, Der Zugriff mit Windows 7 Prof. 32bit auf Windows Server 2008 (kein R2) Netzlaufwerke ist sehr langsam. Es sind SMB Freigaben, die Laufwerke
2 Kommentare
0
9830
1
Buffalo LinkStation Anbindung an Server per SMB
Hi Leute, ich möchte eine Freigabe der LinkStation auf dem Server als Netzlaufwerk per SMB mappen. Das funktioniert auch. Dem User mit dem ich das
12 Kommentare
0
19494
1
Tobit David FX 2011 Server Migration
Hi Leute, eine Kunde von uns hat ein Windows Server 2003 32bit (keine AD, Benutzer sind alle als lokale benutzer auf dem Server angelgt), darauf
5 Kommentare
0
20731
1
OCX Dateien installieren aber nicht einzeln
Das Programm benötigt beim Start geisse xxx.ocx Dateien. Ich habe dann die comdlg32.ocx, comctl32.ocx, tabctl32.ocx, richtx32.ocx ins VZ c:\windows\syswow64 kopiert und mit regsvr32 rigistriert. Hat
3 Kommentare
0
12304
0
Virtualisierung bestehender hysikalischer Rechner mit Win XPGelöst
Hi Leute, ich möchte das System (Win XP) das auf dem Rechner lief jetzt virtualisieren. Die Festplatte hat nach den Netzteilcrash nix abbekommen und ist
10 Kommentare
0
3390
0
Weiterbildung im Bereich Microsoft WindowsGelöst
Hi Gemeinde, Während dessen, möchte ich mich trotzdem weiter aktuell halten:-) und überlege nun einen Microsoft Kurs mit Zertifikat zu machen. Hier habe ich mal
6 Kommentare
0
5067
0
Festplattencontroller defekt und austauschen
Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: An meine externe Festplatte wurde das falsche Netzteil (Notebook Netzteil mit 19V) angeschlossen. Die Festplatte macht nun keine Geräusche
6 Kommentare
0
21863
0
Softwarebenutzungsrechte verschiedene Konten
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Windows Server 2003 Domaincontroller (ADS) mit Usern, Rechnern usw. Bei uns gibts Domänen-Admins und Domäne-User. Wir haben hier keine
1 Kommentar
0
2567
0
Terminalserver Windows Server 2008 Benutzerprofile konfigurieren
Hi Leute, ich habe ein Problem mit den Gruppenrichtlinien. Wir haben hier eine windows server 2003 Infrastruktur, mit AD. Nun soll ich einen Terminalserver auf
1 Kommentar
0
11250
1