aennie
Goto Top

Passwort ändern in der Googlemail-App

Moin Moin,
leider habe ich bei meiner Sucher bisher keine akzeptabel funktionierende Lösung gefunden:
wisst ihr, wie ich mein GoogleMail-Passwort in der App ändern kann?
Muss ich dafür mein Smartphone zurücksetzen?!

Content-Key: 187973

Url: https://administrator.de/contentid/187973

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: kontext
kontext 13.07.2012 um 10:24:24 Uhr
Goto Top
HeyHo,

geh mal im GoogleMail auf Mehr - Einstellungen.
Dort hast du einen Punkt Kontoeinstellungen - hast du schon mal versucht das Google Konto neu hinzuzufügen?

Was setzt du für ein Smartphone ein - Android?
Hast schonmal einen Reboot versucht - normalerweise versucht das Smartphone sich dann abzugleichen ...
... evtl. wird dir dann ein Fehler angezeigt und du kannst das Konto bzw. das Kennwort ändern

Alternativ noch über die Einstellungen - Konten und Synchronisierung ...

Gruß
fabian (zanko)
Mitglied: Mod0815
Mod0815 13.07.2012 um 10:27:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

Direkt in der App geht das glaube ich nicht!

Aber das wie man das Passwort ändert steht dort: http://support.google.com/mail/bin/answer.py?hl=de&answer=6567

Wenn du das Passwort vergessen hast, bekommst du es dort: http://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRn-jK0JXorc6 ...
Mitglied: Aennie
Aennie 13.07.2012 um 10:49:57 Uhr
Goto Top
vielen Dank - es funktionierte mit der denkbar simpelsten Variante: REBOOT...
mein Gott! Manchmal sieht man wahrlich den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht face-wink
Mitglied: kontext
kontext 13.07.2012 um 11:00:08 Uhr
Goto Top
Alles klar :D
Bitte Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt" setzen? nicht vergessen ...

Gruß und schönes Wochenende
fabian (zanko)