frank
Goto Top

Curiosity: Glänzendes Objekt auf Mars-Foto entdeckt - Golem.de

Na, wer hat denn da was auf dem Mars verloren? Da wurde ein merkwürdiges Objekt auf einem Curiosity Foto entdeckt. Bin gespannt was es letztendlich sein wird und ob es die Nasa unter Aufsicht der Öffentlichkeit genauer untersuchen wird. Vielleicht sind wird doch nicht alleine?

1e44e66d477c651fc12094c2d906bc08

http://www.golem.de/news/curiosity-glaenzendes-objekt-auf-mars-foto-ent ...

Content-Key: 201537

Url: https://administrator.de/contentid/201537

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Alchimedes
Alchimedes Feb 11, 2013 at 21:16:18 (UTC)
Goto Top
Hey Frank,

die haben ja schon den Mars angebohrt vieleicht passt es dem Mmw nicht?


Gruss


P.S:

mmw = Marsmaulwurf
Member: nikoatit
nikoatit Feb 15, 2013 at 13:13:29 (UTC)
Goto Top
Auch Curiosity macht mal einen Haufen...
Member: Trontur
Trontur Feb 27, 2013 at 15:18:20 (UTC)
Goto Top
Ach Frank, das Foto hast Du doch mit Deinem Handy geschossen, im Steinbruch um die Ecke face-wink
Member: Frank
Frank Feb 27, 2013 at 15:24:32 (UTC)
Goto Top
Mist, ertappt face-smile

Die Nasa hat übrigens eine ganz simple Erklärung für den Gegenstand als PDF veröffentlicht: http://www.jpl.nasa.gov/images/msl/20130211/ventifacts.pdf. Es soll sich um feinkörniges Gestein handeln, das vom Mars-Wind glattpoliert wurde. Wenn da mal nichts vertuscht wird.

Gruß
Frank
Member: Alchimedes
Alchimedes Feb 27, 2013 at 15:52:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,


Ich denke die ersten Verschwoerungstheorien sind im Umlauf, hier ist meine:

wenn mann sich das Teil mal laenger anschaut sieht man diese beiden glaenzenden Scheiben.
Sehen doch aus wie Augen... ET hat nen Absturz gehabt !!

Vieleicht sollte ich mir mal Gras,LSD oder Bier besorgen und heute Abend darueber philosophieren.

Gruss
Member: kaulquappe
kaulquappe Apr 11, 2013 at 11:32:08 (UTC)
Goto Top
Ach echt, das habe ich gar nicht mitbekommen. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach weiteren Artikeln darüber machen face-smile