roland123
Goto Top

Schwierigkeiten mit Citrix XenApp 6.0 auf Server 2008 R2 SP1 Willkommensbildschirm

Guten Abend,

ich habe einen Server 2008 R2 SP1 mit Citrix XenAPP 6.0 am laufen.

Jedes mal wenn ich Anwendungen bereitstelle und einer User diesen Öffnen soll bekommt er nur ein Willkommen und dann einen schwarzen Bildschirm.

Es scheint da wohl ein allgemeines Problem zwischen Citrix und XenApp zu geben irgendein Patch soll da wohl fehlen.

Ich habe schon hier und da gesucht aber ich finde das richtige Patch einfach nicht.

Hat evtl. jemand das gleiche Problem wie ich oder weiß wo ich diesen blöden Patch runterladen kann?

vielen Dank

Content-Key: 206266

Url: https://administrator.de/contentid/206266

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: roland123
roland123 May 09, 2013 at 17:50:48 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

habe den Fehler gefunden.

Es muss dieses Patch eingespielt werden danach läuft alles sauber

http://support.citrix.com/article/CTX130524
Member: kontext
kontext May 09, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:15:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

freut mich das du dein Problem lösen konntest, dass nächste mal
Zu Citrix kann ich nur folgendes sagen:
Ab und zu ein Blick auf support.citrix.com schadet nie ...
... außerdem würde ich mir einen Intervall einfallen lasen um die Citrix-Patches einzuspielen
... gibt ja nicht nur Patches, sondern auch ganze RollUps

Gruß
@kontext
Member: thergermandubliner
thergermandubliner May 22, 2013 at 13:26:24 (UTC)
Goto Top
Sehr zu empfehlen ist auch: http://support.citrix.com/article/CTX129229

Immer schön updaten!