gk3000
Goto Top

EX2010 - Weiterleitung an externe Mailadresse Fehlermeldung

Ich möchte alle mails eines benutzers via shell auf eine externe mailadresse weiterleiten:

Set-Mailbox -Identity John -DeliverToMailboxAndForward $true -ForwardingSMTPAddress manuel@contoso.com

soweit so gut, nur bekomme ich folgende meldung:

objekt "externe.adresse@gmx.net" nicht gefunden. Stellen sie sicher das es richtig geschrieben wurde, oder geben sie ein anderes objekt an.

Hab schon alles mehrfach überprüft, ich hab mich nicht verschrieben, weiterleitungen sind auch erlaubt (in hub transport, remotedomänen).

Ich vermute es hapert bei mri an einer Einstellung, kann mir jemand einen Tipp geben?

Content-Key: 216296

Url: https://administrator.de/contentid/216296

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: gemini
gemini Sep 07, 2013 at 07:01:35 (UTC)
Goto Top
Hallo gk3000,

leg einen Kontakt mit externe.adresse@gmx.net an und leite an diesen weiter.

Schönes Wochenende
gemini