japs
Goto Top

Suche Profiprogramm zum umwandeln von wmv-Datein in mpg-Datein?

Hallo,

wie mein Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Profiprogramm (möglichst auf deutsch), welches wmv-Datein in mpg-Dateien ohne Qualitätsverlust umwandeln kann?

Idee?

Danke & Gruß Dirk

Content-Key: 21785

Url: https://administrator.de/contentid/21785

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Dec 16, 2005 at 13:10:42 (UTC)
Goto Top
Die Suchfunktion hätte Dir folgendes beschert...

Dateien umwandeln??? wmv in mp4 oder 3gp


PS: Und wenn Du jetzt fragst, wie Du dann noch den Kopierschutz/Lizenz wegkriegst, werte ich Deinen Beitrag mit 1 Stern.


*grr* immer diese Faulheit...
Member: Nippie
Nippie Dec 16, 2005 at 13:25:16 (UTC)
Goto Top
Außerdem kannst du nicht in mpg umwandeln ohne Verlust......mpg ist zwar sehr gut aber hast du dich schon einmal gefragt woher der dateigrößen unterschied kommt?????

mfg niko