thedot
Goto Top

Gesucht wird ein CRM System und Ecommerce

Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf meine Frage hier posten - konnte leider keine passende Kategorie finden.

Ich bin in einem Unternehmen tätig welches IPTV anbietet. Derzeit haben wir einige Tools laufen, wo sich der Kunde in dem Shop online direkt die Subscriptions kaufen kann. Diese Software ist nicht wirklich ausgereift und stösst langsam an ihre Grenzen.

Benötigt wird ein CRM und ein Ecommerce in einem, welches die Bestellungen online automatisch aufnehmen und verwalten kann. Zusätzlich sollte es den Händlern die Möglichkeit bieten ebenfalls die Bestellungen in unserem System auszulösen (Mandantenfähigkeit), das ganze am besten webbasiert. Das zum Grundgerüst.

Lauffähig sollte das auf unseren Servern sein MySQL oder MSSQL mit entsprechender Möglichkeit das durch an API an ein ERP anzubinden.

Ich weiß, dass es nicht sonderlich viel an Information ist aber hoffe, dass es mir dennoch jemand was anbieten kann. Hab nur gesehen, dass Siebel so etwas angeblich bei SKY gut lösen kann.


Danke schon mal im Voraus.

Content-Key: 230135

Url: https://administrator.de/contentid/230135

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: quisaCRM
quisaCRM Jul 23, 2014 at 16:25:54 (UTC)
Goto Top
Hallo thedot,
Ich weiß nicht, ob Sie in der Zwischenzeit schon fündig wurden, aber heute startet unsere 4-teilige Erklärungsreihe zum Thema "Welches CRM passt zu mir?". Wir haben in unserem 1. Teil unsere Basisfunktionen für Interessenten einmal verständlich und transparent erläutert.
Vielleicht können wir Ihr Interesse wecken?
Sie können gern Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir eine unverbindliche Online-Demonstration vereinbaren können.
Unsere Lösung ist kostengünstig und effizient und auch zur monatlichen Miete möglich (Für das kleine Portemonaie) face-smile

http://www.imittelstand.de/themen/topthema_102150.html
Member: ViolaWood
ViolaWood Jun 21, 2020 at 20:57:43 (UTC)
Goto Top
There are plenty of CRM system available in the industry. You can just google it and you could easily explore the full list. However, the one I have been using for my ecmmerce store is Metrilo. Metrilo is powerful CRM which works pretty well with Magento website. As, my site I have been using Managed Magento hosting along with Metrilo. So, I works as a very comprehensive package to me.