schrecke
Goto Top

Outlook 2003 stürzt ab beim abspeichern von Anhängen

Hi, hab das oben genannte Problem.

Mehr kann ich daszu gar ni sagen, wenn ich die Anhänge abspeichern will, hängt sich Outlook auf, nach ca. 5 min speichert es die Dinger dann. Wenn ich im TaskMamager die Prorität auf hoch setze, funzt es dann.

ne Idee?

Content-Key: 23123

Url: https://administrator.de/contentid/23123

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 7656
7656 Jan 09, 2006 at 17:35:55 (UTC)
Goto Top
Hallo schrecke
Kommt dieser "Hänger" von Outlook bei jeder Dateigrösse und Dateityp vor?
Gruss argon
Member: schrecke
schrecke Jan 09, 2006 at 22:01:54 (UTC)
Goto Top
ja, immer.
Member: Piese
Piese Jan 26, 2006 at 13:37:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Problem habe ich auch, beim Speichern eines Attachment stürzt der Explorer ab. Erst nach ca. 5 min lässt sich Outlook wieder bedienen. Werden die Tasks outlook.exe & explorer.exe auf höher als Normal gesetzt, funktioniert der Vorgang Attachments speichern einwandfrei.

Reparatur-Installation brachte keinen Erfolg, bereinigen der Registry / Neuinstallation Outlook brachte auch keine Besserung.

Gruß, Piese