115122
Goto Top

Python GUI Kivy installieren, aber wie ?

Hallo liebe Leute,

ich habe Python 3.4 bereits installiert und ein wenig mit PyCharm programmiert. Nun möchte ich mich an die GUI-Programmierung mit Python heranwagen.
Hierzu habe ich mich für Kivy entschieden, da man damit für Windows, MacOS, iOS, Android Devices usw, also für ziemlich alles crossplattform-mäßig programmieren kann.

Nur komme ich nicht so ganz mit der Installation klar und die Beschreibung auf der Website von kivy verstehe ich nicht so ganz.
Eventuell weiß jemand von euch Bescheid und kann mir da kurz und bündig helfen ?

Grüße,
lordzwieback

Content-Key: 237434

Url: https://administrator.de/contentid/237434

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 08.05.2014 um 08:28:03 Uhr
Goto Top
Moin,

da du uns nicht dein OS verrätst geh ich von Windows aus.
http://kivy.org/docs/installation/installation-windows.html

Ist doch alles Stück für Stück erklärt wie die Installation erfolgt.

Wo genau ist also das Problem?

Gruß