winlin
Goto Top

Frage zu IP CAM und deren iPhone-App

Hallo Leute,

da ich zuhause einen DualStack Lite Anschluss habe, ist es mir nicht möglich meine IP-Cam von außen zu erreichen. Einzige Möglichkeit ist es über mein iPhone und der App P2PCamLive auf die Cam zuzugreifen.

So nun die Frage, wie ist es denn der Cam möglich über diese App trotz des DS-Lite Anschlusses zuhause auf meine CAM zuzugreifen? Ich gehe davon aus das die App eine getunnelte Verbindung zum Server des Herstellers aufbaut?!?!! Wie kann ich das zum Vorteil für mich verwenden - den ich möchte gerne per Internetbrowser vom PC auf die CAM zugreifen, so wie es die APP macht.

Kann mir einer helfen? Ziel ist es das ich von aussen über einen PC auf die CAM zugfreifen kann.

Content-Key: 251757

Url: https://administrator.de/contentid/251757

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: winlin
winlin Oct 13, 2014 at 09:28:48 (UTC)
Goto Top
Gibt es eine IP-Cam Software für den PC, den man ohne Portforwarding konfigurieren kann um von aussen auf die CAM zuzugreifen???
In der o.g. APP musste ich nur den QR Code einscannen und schon war die CAM in der App drin, kann so per Wlan und über meine mobile Netzverbindung auf die CAM zugreifen....