15410
Goto Top

Externer Zugriff auf Vpn-Netz

Habe mir 2 D-Link DI-804 HV/DE gekauft. Die Verbindung zwischen der Schule und Zuhause steht und funktioniert gut.

Habe Win XP, beide Router haben eine Dynamische IP über Dyndns.org.

Meine Frage:
Kann ich mir von einen X-beliebigen Rechner über ein Passwort einloggen ohne dafür Software Installieren zu müssen, was ja nicht überall möglich ist.

Content-Key: 25737

Url: https://administrator.de/contentid/25737

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Janni
Janni Feb 11, 2006 at 10:27:31 (UTC)
Goto Top
Unter Netzwerkverbindungen (Windows: Netzwerkverbindungen -> neue Verbindung -> weiter -> Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz herstellen -> VPN Verbindung -> etc.) kannst Du Dir eine VPN-Verbindung einrichten und somit auf die Schule zugreifen.

MFG