mccracker
Goto Top

Suche USB-Treiber für Win98Se für den Navi TomTom Go 300

Hi Leute.

Also ein Kunde von mir hat den Navigator TomTomGo 300 und das Betreibssystem Windows 98Se.
Nun finde ich auf der CD-Rom keinerlei USB-Treiber für 98 und im Internet habe ich auch schon ewig gesucht.
Wisst Ihr vielleicht wo ich den USB-Treiber herbekomme?

Wenn ich versuche den Treiber über das CD-Menü zu installieren klicke ich auf den Button "installieren" aber es passiert dann nichts.
Da ich auch durch eigenes Suchen auf der CD keinen Treiber gefunden habe bin ich irgendwie am zweifeln.

Vielleicht habt Ihr ja mehr glück als ich.

bye,
mario

Content-Key: 27972

Url: https://administrator.de/contentid/27972

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 11, 2006 at 19:40:47 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau dir mal den Link an da steht alles was wichtig ist um TOMTOM GO 300 unter win 98 zu benutzen.


mfg

http://www.tomtom.com/support/solution.php?GID=1&PID=181&SID=0& ...
Member: mccracker
mccracker Mar 18, 2006 at 16:16:12 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich verstehs net. Immer wieder muss ich den Notify hier von Administrator.de bei GMX aus dem Spamordner holen und sagen "nicht als spam behandeln". Irgendwann steht der aber dann wieder drinne. Naja

@robertischler:
Danke dir, werde mich das anschauen und mich dann melden

bye,
mario
Member: mccracker
mccracker Mar 18, 2006 at 16:17:51 (UTC)
Goto Top
Jo super hat geholfen.

Danke dir