iceman.s
Goto Top

ndis2 (Ghost) treiber für Realtec RTL 8169 /8110 Family Gigabit Ethernet

Hi,

ich habe ein Amilo Pro V2040 mit einer Realtec RTL 8169 / 8110 Family Gigabit Ethernet Netzwerkkarte. Mein Problem ist folgendes ich würde gerne mit Norton Ghost über Netzwerk ein Immage das ich erstellt habe zurück spielen finde aber keinen passenden Treiber dafür auf der Realtec seite gibt es zwar einen ndis2 treiber aber der funktioniert nicht ein arbeitskolege von mir meinte das es bei realtec karten verschiedene Versionen gibt und nur die treiber der betreffenden version funktionieren ich kann aber nicht erkennen welche version meine netzwerkkarte hat
vielen dank schon mal im vorraus

Content-Key: 28296

Url: https://administrator.de/contentid/28296

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: docsam
docsam Mar 21, 2006 at 19:19:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

frag mal Direkt beim Hersteller nach!
Wir hatten mit nem Asusboard und nem NForce Chipsatz das gleiche Problem. Asus hatte uns fix nen passenden Treiber zukommen lassen.

Gruß
Jens
Member: tigerone
tigerone Apr 22, 2006 at 20:18:41 (UTC)
Goto Top
auf der site von realtek gibs ein realtek diagnostiek utility damit kanst du die version checken