snky
Goto Top

Beitragsbenachichtigung

Beitragsbenachichtigung ausschalten

Hallo,
ich habe bei einigen Themen ein Kommentar erstellt und da habe ich den haken bei der Benachichtigung gehabt ... nun will ich da aber keine mehr bekommen aber wo kann ich das wieder ändern? Bei meinen eigenen Themen geht das ja über Editieren!

Mfg

Content-Key: 30975

Url: https://administrator.de/contentid/30975

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 23, 2006 at 15:17:40 (UTC)
Goto Top
Editiere deine Antwort bei dem Beitrag und nimm das Häkchen bei der Benachrichtigung raus.

Mfg

Mitchell
Member: Snky
Snky Apr 23, 2006 at 15:38:53 (UTC)
Goto Top
test

//edit
so diese Antwort hat nun eine Benachrcihtigungs haken aber wenn ich diese Antwort hier editiere gibt es da keinen Kästchen um den Haken zu entfernen!
Member: Mitchell
Mitchell Apr 23, 2006 at 16:08:47 (UTC)
Goto Top
oh entschuldige, habe bei deinem Beitrag auf "editieren" geklickt und auf das dort vorhandene Häkchen geachtet.

Erstelle in dem Thread, in dem du keine Antwort mehr willst, noch eine Antwort und nimm bei dieser das Häkchen bei "Benachrichtigen Sie mich...." raus. Müsste über diesen Umweg klappen.

Mfg

Mitchell

PS: Nimm zum Test direkt diesen Thread, das stört die andren dann nicht so. OT ist gut dafür^^
Member: Snky
Snky Apr 23, 2006 at 20:24:21 (UTC)
Goto Top
aha ok werde ich mal probieren
Member: Snky
Snky Apr 23, 2006 at 20:24:25 (UTC)
Goto Top