humpi88
Goto Top

Probleme mit der installation von Office 2007 Professional plus auf windows vista beta 2

Hallo Leute

Ich habe da meine Probleme wenn ich Office 2007 auf Vista beta 2 installiert habe und z.B. Word starte passiert erst garnix und dann kommt ne meldung "Microsoft Office Word funktioniert nicht".

Ich habe es dann wieder deinstalliert und neu heruntergeladen und es dann wieder installiert und es kommt immer noch die gleiche Fehlermelden.

Weis einer von euch was das sein könnet?

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt

MfG und danke euer Humpi

Content-Key: 36165

Url: https://administrator.de/contentid/36165

Printed on: April 26, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Wittke
Wittke Jul 19, 2006 at 03:14:16 (UTC)
Goto Top
Îch kann dir nun wohl keine echte lösung sagen, aber ich hatte MS Office 07 PP unter Windows Vista b2 laufen und habe keinerlei Probleme gehabt. Evt. versuchst du es mal damit das du Vista nocheinmal aufsetzt.

mfg