soeny
Goto Top

bin zu doof um unter 2003 enterprise server user anzulegen

hallo,
hab bis jetzt nur paar 2003 sbs server verwaltet. bin aber gerade dabei einen 2003 enterprise einzurichten (mein erster ;o) ). der sever ist dns sever und auf domäne eingerichtet (noch erster server in dem netz). habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert, aber er sagt mir immer noch, das die passwörter die ich für die user nehme ungültig sind. habs schon mit 0 zeichen probiert und auch mit über 7 zeichen.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. hab nach 1 1/2 stunden probieren schon die maus an der wand kaputt geschmissen ;o).

mfg

Söny

Content-Key: 47030

Url: https://administrator.de/contentid/47030

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: gemini
gemini Dec 18, 2006 at 21:27:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Söny,

habe die sichheitsrichtlinien für passwörter der use jetzt komplett deaktiviert
wo hast du das gemacht?
Passwort-Richtlinien musst du in der Default Domain Policy einstellen, zumindest ist das bei den normalen 2003ern so.

HTH,
gemini

PS: Mäuse können da nix dafür, genausowenig wie Tastaturen, Monitore, Drucker etc. face-wink
Member: Chipy
Chipy Dec 19, 2006 at 07:33:39 (UTC)
Goto Top
Moin,

in den Sicherheitsrichtlinien bei den Kennwörtern auch mal die Komplexbilitätsrichlinien deaktivieren desweiteren die Kennwortlänge nach deinen belieben anpassen.
0 sollte nicht möglich sein.

Habe es ohne Probleme bei W3kEnt. am laufen.

Gruss