Mitglied: Soeny
Soeny
Ich freue mich auf euer Feedback
Crytal Disk Findet Raid festplatten nicht
Hi, ich habe mir in meinem privatem pc ein raid 1 gemacht. hardware: 2x Seagate Exos 4tb und controller ist ein Dawicontrol DC-600e. So an
10 Kommentare
0
1481
0
Zugriffsfehler auf Freigabe meiner NAS von Server 2019 aus
Hi, ich habe Server 2019 und versuche gerade auf Meine Nas zuzugreifen. Bei dem versuch bekomme ich aber den Fehler der in dem Bild steht.
5 Kommentare
0
8235
0
Windows 10 auto logout ausschalten mit Server 2012 R2
Hi, ich habe hier alle rechner mit win 10 porf und habe einen server 2012 R2-. habe das problem, dass die rechner sich abmelden, wenn
4 Kommentare
0
6313
0
Mehrplatz fähiges HDD rettungs tool
hi, ich suche ein tool um daten von defekten hdd´s zu retten und partitionen wieder herzustellen. sollte unter windows laufen aber auch als boot cd.
1 Kommentar
0
2294
0
Welches Linux ist am einfachsten für einen Server?
hallo, ich bin berufsmässig gezwungen einen linux server aufzusetzen. was für für eine version wäre am einfachsten? und welche version mit einem mai serve evtlr?
9 Kommentare
0
3686
0
SMTP Connector bei SBS 2008 einrichten (1und1 smtp.1und1.de)
Hi, habe einen sbs 2008 standard, aber ich bekomme den smtp conector für den smtp sever (smtp.1und1.de) nicht eingerichtet (bei 2003 war ds irgendwie einfacher).
5 Kommentare
0
17154
0
Suche Remote Desktop ToolGelöst
hallo, ich suche ein remote desktop tool was man nicht nochmal extra im router freigeben muss. benutze bis jetzt den ultra vnc. kennt jemand so
11 Kommentare
0
9706
0
Suche günstiges und gutes Tool zur Webseitenerstellung
Hallo, ich suche ein Tool zur Homepageerstellung was einfach zu bedienen ist und nicht mehr als 100€ kostet. Bis jetzt habe ich mit Frontpage 2000
4 Kommentare
0
5238
0
Netzlaufwerksymbole ändern?
hallo, kannich irgendwie die symbole der netzlaufwerke ändern? oder kann ich es irgendwie so machen, das die netzlaufwerke bei den normalen fetplatten angezeigt weden? ich
4 Kommentare
0
3761
0
Suche Tool für Software Route Balancing unter XP
hallo, ich habe in meinem netz 9 ckients und einen 2003 sbs server. 8der clients gehen über dern server ins internet über die erste von
3 Kommentare
0
3779
0
Kann nicht auf NAS zugreifen.
hallo, ich kann von einem meiner rechner nicht auf meine nas zugreifen (XP Prof).habe meinen alten pc auf meinen neuen geclont und mit dem alten
3 Kommentare
0
7841
0
was tun bei mysql error number 1136
guten tag. ich habe ein woltlab burning board 1 laufen. habge versucht ein update auf ein wbb 2 zu machen, aber das hat nicht geklappt.
10 Kommentare
0
8465
0
Wie alt seid ihr?
hallo, wollte mal wissen wie alt hier so der durchschnitt ist und was ihr so beruflich alles macht. bin selber 20 jahre alt und informationselektroniker.
29 Kommentare
0
6480
0
bin zu doof um unter 2003 enterprise server user anzulegen
hallo, hab bis jetzt nur paar 2003 sbs server verwaltet. bin aber gerade dabei einen 2003 enterprise einzurichten (mein erster ;o) ). der sever ist
2 Kommentare
0
3468
0
Remote desktop per Programm aktiviren?
Hallo, will eine datei auf den win 2k3 server legen was die user anklicken können um auf ihrem rechner remote dektop einzuschalten. geht das? wenn
7 Kommentare
0
5496
0