computer-bunker
Goto Top

Thunderbird Fehler beim Löschen/Verschieben von Emails

Hallo,

ich nutze schon sehr lange Thunderbird.

Zum meinem Problem:
Wenn ich Ordner oder Emails lösche und Thunderbird neu starte oder das nächste mal Öffne, sind manchmal (nicht immer) ein Teil der gelöschten Objekte wieder da.

Das gleiche passiert auch beim Verschieben von Ordnern oder Emails.

Nach einem neustart befindet sich dann manchmal der Ordner, den ich bspw. in Unterordner "A" in Unterordner "B" verschoben habe im Unterordner "A", jedoch zusätzlich ein leerer Ordner mit dem gleichen Namen im Unterordner "B".

Nach mehreren Versuchen funkt. es dann doch, Ordner /Emails zu löschen /verschieben.

Da das sicherlich ein und das selbe Problem ist, poste ich das mal hier in einem Beitrag.

Kennt jemand von euch das Problem?
Kann jemand helfen (bitte keine Ratschlege alla "Dont Use Thunderbird - Use Outlook" oder so)?

Danke...
CB


Thunderbird V 1..5.0.9
OS: Win XP Pro SP2 + all Patches

Content-Key: 48708

Url: https://administrator.de/contentid/48708

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr