jimk
Goto Top

Projekt Tor Konfiguration

Einen wunderschönen!

Kann mir jemand bei der Konfiguration von dem Programm Tor weiter helfen?
Denn ich möchte mal testen, ob man damit die Webseitensperren umgehen kann. Hab schon mehrere Anleitungen gelesen, doch alle sind so unverständlich. Da steht nur immer installieren, foxyproxy einrichten und los geht´s. Doch es funzt nicht.
Ich muß doch bestimmt dem Tor sagen, dass alles über ein Konfigurationsskript läuft oder?

Mit freundlichen Grüßen
JimK

Content-Key: 49681

Url: https://administrator.de/contentid/49681

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bonibaz
bonibaz Jan 24, 2007 at 14:20:36 (UTC)
Goto Top
lad dir "Torpark" runter. Das muss man nicht installieren. Es handelt sich um einen Firefox-Version, in der bereits die Einstellungen für Tor integriert sind.
Member: normic
normic Jan 26, 2007 at 12:49:31 (UTC)
Goto Top
Geht es um eine Installation unter Win oder Linux?
Letzteres habe ich bereits mehrfach installiert - immer ohne Probleme und mit foxyproxy funkt mit und ohne privoxy.

Ausserdem meine ich vor einigen Tagen gelesen zu haben, dass Tor unter Win (noch ) nicht so stabil läuft...

Was _genau_ geht denn nicht?

mfg
Michael
Member: JimK
JimK Feb 12, 2007 at 07:45:54 (UTC)
Goto Top
einen wunderschönen!

so, war mal zum ausruhen im urlaub.
also arbeiten tue ich mit einem windows netzwerk, aber mit welchem system der übergeordnete internet server läuft, weiß ich nicht.
was genau nicht geht, weiß ich nicht. ich würde mal schätzen, dass bei den programm tor irgendwelche einstellungen fehlen. habe nämlich tor und foxyproxy einfach installiert und nichts weiter dran gemacht außer die einstellungen bei foxyproxy nach beschreibung gemacht. trotzdem baut das programm keine internet verbindung auf.
ich habe auch mal das jap probiert und es scheinte also könnte es funktionieren. aber als das programm auf "unsichtbar" gehen wollte, konnte es nicht auf seine internetdienste zugreifen. hab es auch langsam aufgegeben. es sei denn ihr habt noch ne schöne idee für mich.

mfg JimK