icemanhro
Goto Top

Rechte vom User einschränken

Hallo,

ich möchte einen PC in einer Public-Zone einrichten. Dazu brauche ich ja einen Public User. Er soll nur surfen und bissi Office machen dürfen, Mehr nicht. Wenn er ausschaltet soll er es nicht dürfen, Rechner soll neustarten. Und alles vom letzten USer soll verschwunden sein...
Ich habe jetzt zwei Wochen versucht es mit dem Shared Toolkit von Microsoft hinzubekommen, aber ging leider nicht. Nach dem täglichen 12 Uhr Routineneustart hat er den User Public von alleine abgemeldet und ich habe den Fehler bisher noch nicht gefunden. Nun suche ich nach einer möglichst kostenlosen Alternative für dieses Tool was ähnliches kann.

Content-Key: 54780

Url: https://administrator.de/contentid/54780

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Bandit600
Bandit600 Mar 22, 2007 at 12:42:36 (UTC)
Goto Top
Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 22, 2007 at 13:04:02 (UTC)
Goto Top
danke für den Link, aber googlen kann ich schon alleine face-wink Das meiste verweist eh auf das Toolkit, und das habe ich ja schon ausprobiert. Dachte dfas ihr vielleicht ein ähnliches Tool empfehlen könnt...
Member: aran67
aran67 Mar 22, 2007 at 14:02:45 (UTC)
Goto Top
@icemanHRO

kann ich dir Reborncard (Hardware) oder HDDKing (Software) wärmstens empfehlen.

http://www.reborncard.de

http://www.hddking.de


aran67
Member: icemanHRO
icemanHRO Mar 22, 2007 at 14:26:34 (UTC)
Goto Top
JA klingt ja supi, aber kostet Geld face-wink Und das kann ich meinem Cheffe bestimmt nicht aus dem Kreuz leiern face-sad