kennyisback
Goto Top

Windows 2003 Server und Verknüpfung

Moin,

ich bin gerade dabei auf einem Win 2k3 TS eine Desktopumleitung zu Erstellen, darein kommen zum bsp eine Verknüfung zu XLS und Word.

Wenn ich mich dann mit einem User anmelde und die Verknüpfung auf den Desktop anklicke kommt zuerst eine Warnmeldung "Dateidownload... Diese Datei könnte Schadne anrichten etc... "

Und dann unten kann ich Öffnen .. Speichern und Abbrechnen wählen

Ich möchte das Fenster nicht - die Verknüpfung soll ohne das ausgeführt werden.
Habt ihr eine Idee?

Außerdem kommt es mir komisch vor das ich auf dem Dektop eine Verknüpfung zu Outlook hab obwohl ich das nicht angegeben habe. Wie kann ich diese Entfernen? Das Office XP Packet ist Installiert


Gruß Kenny

Content-Key: 5495

Url: https://administrator.de/contentid/5495

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Kennyisback
Kennyisback 11.01.2005 um 11:54:49 Uhr
Goto Top
Grummel - 2h Suchen und Googlen und man findet nichts...

Fehler endeckt - START -Systemsteuerung-Software- erhöhte sicherheitseinstellungen von dem IE entfernen...

alternative die Sicherheitseinstellungen manuell im IE herrunterregeln

- nun ist nur noch eine Frage übrig - wieso ist eine Verkn. von Outlook auf dem Desktop bei den Client obwohl ich eine Desktopumleitung drinnen habe...
Mitglied: meinereiner
meinereiner 11.01.2005 um 16:56:53 Uhr
Goto Top
liegt die bei All Users drin??
Mitglied: Kennyisback
Kennyisback 12.01.2005 um 08:17:00 Uhr
Goto Top
In dem Desktop von all User sowie Default User sind keine Verknüpfungen zu Outlook drinnen - das System setzt diese wohl selbst - nur wie stelle ich die ab?