macgyver-1
Goto Top

HP Officejet 7210 Software

Bei der INstallation der HP Software wird aus welchen gründen auch immer, nicht alles installiert.

Ich habe drei Windows XP PCs mit SP2.
Einen HP Officejet 7210 der im Netzwerk hängt.
Auf zwei, der drei PC konnte ich die HP Software installieren und kann ich auch alles nutzen. Auf dem dritten PC konnte ich nach der Installation nur auf Software Update und die Foto Verwaltung zu greifen von HP. Mehr habe ich nicht in dem HP Tool gesehen. Das ganze habe ich auch mit dem Admin Account installiert.

Drucken kann ich ohne Probleme über Netz von diesem Drucker.
Was auch verwunderlich ist, das an dem Officejet, wenn man die taste scannen drückt, dort einen PC sich aussuchen kann, welcher den Scann machen soll. Da taucht der PC, wo es nicht klappt auch nicht auf.

Auch deinstallieren und neu installieren brachte nichts.

Hat jemand eine IDee woran das liegen kann?

Content-Key: 55291

Url: https://administrator.de/contentid/55291

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: fugu
fugu Mar 28, 2007 at 19:38:44 (UTC)
Goto Top
Gibt es vielleicht eine Softwaremässige Begrenzung auf 2 Clients? Ist 'ne reine Mutmassung - ich bin absolut nicht vertraut mit diesen Geräten...

Fugu

P.S.: Aber MacGyver könnte das Problem sicherlich mit einem Bindfaden und seinem Schweizer Taschenmesser lösen face-smile
Member: macgyver-1
macgyver-1 Mar 28, 2007 at 20:00:29 (UTC)
Goto Top
Auf dem PC wo es nicht geht, wurde als erster installiert. da ging es von Anfang an nicht.