oddme5000
Goto Top

vServer oder ähnliches gesucht

Hallo alle zusammen!

Als erstes muss ich sagen das ich mich hier total auf Neuland bewege und hoffe deswegen, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Wir haben bei uns in der Firma einen Windows 2003 Server stehen. Gehen alle normal über Domäne (max. 7 Arbeitsplätze) ins Netzwerk.
Unsere Daten die wir hier auf dem Server haben (Vorlagen, Präsentationen usw.) sowie das CRM System wollen wir nun extern lagern.
Wir haben da an einen vServer oder ähnliches gedacht.
Viel Traffic würde nicht anfallen, der Server sollte halt immer verfügbar sein wie ein virtuelles Laufwerk.
Kostengünstig sollte er sein.

Was wäre eure Empfehlung?
Ich habe mir auch schon einige Anbieter angeschaut und finde eigentlich Host Europe garnicht schlecht.
Was meint ihr?

Ich bedanke ich schonmal für die Antworten!

Gruß

Content-Key: 56387

Url: https://administrator.de/contentid/56387

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 11.04.2007 um 17:57:52 Uhr
Goto Top
Für Host Europe würde ich auch plädieren.