moskovskaja
Goto Top

Telefon am pc

Hey ma ne frage hab und zwar will mein telefon mit an den pc machen das geht ja....

em ja hab ein kabel vorne kann man ein telefon dran machen so wie das aussieht und hinten ein netzwerkstecker... wie mach ich das und so damit ich damit telefoiniern kann face-smile


würde mich gerne freuen, wenn ihr mir eine kurze erklärung machen würdet
danke

Content-Key: 56401

Url: https://administrator.de/contentid/56401

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Apr 11, 2007 at 22:28:25 (UTC)
Goto Top
Telefon an PC anschließen ?

Ich denke mal, daß die Firma Digium da so analoge PBX-Karten anbietet, die den Anschluß ermöglichen.
Was für ein Telefon hast Du denn ? analog, ISDN oder UK0 ?
Member: cykes
cykes Apr 12, 2007 at 04:42:03 (UTC)
Goto Top
...oder meinst Du vielleicht ein Handy? Aber ohne Modellangabe ist es etwas schwierig, Dir zu helfen.
ode rzumindest ein Foto.