friesenbomber99
Goto Top

Wie mach ich das? Und womit?

Nicht für dumm halten... will nur nich wieder zuviel ausgeben!

Moin

Habe DSL 2000

Dieses verteile ich über einen D-Link Router DI-624 (nich hauen)

Dazu habe ich einen D-Link USB Adapter DWL-G132 ... also WLan mit 108Mbit´s

Jetzt möchte ich aber statt noch einen USB Adapter zu kaufen gerne das WLan-Signal dort wo vorher der Adapter stand per Leitung verteilen...

Grund PC zuwachs...

Hab versucht mich schlau zu machen... blicke da aber net ganz durch bei den Produkten von D-Link
wer da jetzt was genau kann... also Access Point oder nur Repeater oder brauch ich nur ne Bridge... da wird man doch net schlau draus....

also was brauche ich nun für ein Gerät... wenn möglich mit Produktname von D-Link... und bezahlbar soll er am besten auch sein face-wink

Danke im voraus.

der Friese

Content-Key: 56613

Url: https://administrator.de/contentid/56613

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 13, 2007 at 21:46:28 (UTC)
Goto Top
Member: Friesenbomber99
Friesenbomber99 Apr 13, 2007 at 22:10:48 (UTC)
Goto Top
Danke schonmal.... und für mehrere PC´s ...
Member: aqui
aqui Apr 14, 2007 at 20:34:40 (UTC)
Goto Top
Aha die URLs nicht wirklich angesehen.. !!! face-wink

Das Buffalo Teil hat einen 4 Port Anschluss und kann auch mehrere Devices !!!
Member: Friesenbomber99
Friesenbomber99 Apr 15, 2007 at 12:18:57 (UTC)
Goto Top
Upps.... mein Fehler... der Preis hatte mich schon überzeugt ^^
Member: aqui
aqui Apr 15, 2007 at 12:44:33 (UTC)
Goto Top
Wenns das war bitte Thread oben als geloest markieren !