nerots
Goto Top

Treibersuche für Windows Vista Intel 82845G

Intel OnBoard - Grafikkarte 82845G

Hallo,
ich Suche für einen Umstieg von WindowsXP auf Windows Vista bei einem Laptop Treiber
für den OnBoard - Grafikchip "Intel 82845G" einen Windows Vista Treiber oder einen Windows Vista Treiber von einem anderen Hersteller der diesen Chipsatz sauber anspricht.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

Content-Key: 62091

Url: https://administrator.de/contentid/62091

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Jun 22, 2007 at 13:19:57 (UTC)
Goto Top
schonmal auf www.intel.de nachgeschaut?
Ich hatte bis jetzt bei Vista keine probleme mit Intel Treibern, sei es ein Desktop-PC oder Notebook.

[EDIT]
Ich nehme alles zurück. Der Intel-Treiber scheint für Vista nicht verfügbar zu sein, da er nicht die volle DirectX 9 Unterstützung bietet.
Hier der Link dazu: http://www.intel.com/support/graphics/intel845g/sb/CS-009078.htm
[/EDIT]