mr-hanky
Goto Top

Vista verlangt neuen Produkt-Key

Hi,
einen Monat nachdem Vista auf den deutschen Markt kam, habe ich mir die Vista Ultimate 64bit Version gekauft.

Heut habe ich von Windows die Aufforderung erhalten, dass ich mir eine Lizenz kaufen muss. Als ich angegeben habe, dass ich bereits einen Produkt-Key eingegeben habe, meinte Vista nach einer online-Prüfung zu mir, dass dieser Key bereits verwendet wird. Ist ja auch logisch: ist schließlich meiner.

Hat einer von euch das selbe Problem oder ne Idee?
Ich werd mich auf alle Fälle gleich mit Microsoft in Kontakt setzen.


Gruß
Daniel

Content-Key: 63224

Url: https://administrator.de/contentid/63224

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: MttKrb
MttKrb Jul 06, 2007 at 15:37:28 (UTC)
Goto Top
wurde irgendetwas an der Hardware geändert?
Grafikkarte, Prozessor, Mainboard, RAM, etc?
Member: mr-hanky
mr-hanky Jul 06, 2007 at 15:45:35 (UTC)
Goto Top
nein... absolut nichts
Member: mr-hanky
mr-hanky Jul 06, 2007 at 16:33:56 (UTC)
Goto Top
OK... wenn man die Aktivierungshotline anruft, dass Spielchen mit der virtuellen Dame mitmacht, wird man dannach na nen Service-Mitarbeiter weitergeleitet, der einem dann nen Code gibt, damit die Lizenz wieder aktiviert ist.
Member: Dani
Dani Jul 06, 2007 at 17:33:14 (UTC)
Goto Top
Hallo mr-hanky,
danke für die Rückmeldung. Somit setze ich den Beitrag auf "Gelöst" & "Geschlossen".


Schönes Wochenende
Dani
Member: fugu
fugu Jul 06, 2007 at 17:40:18 (UTC)
Goto Top
kurzer Nachtrag:

@jogibär

unter Vista muss man schon entweder viele oder sehr wichtige Komponenten tauschen, um aufgrund der Punktewertung für Hardware eine Neuaktivierung aufgebrummt zu bekommen

Winfuture hat da 'nen schönen Bericht drüber.


@Dani

Wolltest du den Beitrag nicht auf "gelöst" setzen? face-smile Bei mir erscheint der immer noch offen...

Greetz, Fugu