ravers
Goto Top

Taskleiste defekt ?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Startleiste (bei 2 Rechnern).

Version Windows XP SP2

Die Taskleiste wird unten richtigerweise angezeigt, jedoch am oberen Bildrand sind noch 2 Streifen von der Taskleiste zu sehen. Unten ist die Leiste um die 2 Streifen auch kürzer. Dies stört wirklich bei der Arbeit.

Jedoch habe ich keinen blassen schimmer woran es liegt. Jedoch ist dies nicht immer, teilweise wird Sie auch richtig angezeigt. Eine Regelmäßigkeit konnte ich jedoch nicht feststellen.

Habt ihr noch Ideen??

Danke!

mfg
ravers

Content-Key: 64161

Url: https://administrator.de/contentid/64161

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Jul 19, 2007 at 06:55:27 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du schon mal an den Grafik,-und Bildschirmeinstellungen geschraubt?

Psycho
Member: markusbrunner
markusbrunner Jul 19, 2007 at 07:02:34 (UTC)
Goto Top
koennte an der falschen darfstellung von der grafikkarte sein, aber diesen fall habe ihc noch nie gehört.

Grüße!

sind die zwei rechner identisch von der hardware konfiguration?
Mitglied: 17243
17243 Jul 19, 2007 at 08:12:41 (UTC)
Goto Top
Hi Ravers

Wie verhält sich Windows, wenn du mal die Taskleiste packst und z.B. rechts oder links an den Bildrand ziehst?

gretz drop