google90
Goto Top

Wortliste

Hi, Ich bins mal wieder...

Ich suche eine ausführliche Liste(min. 5000) in der Wörter drin stehen(am besten nur englische und deutsche).
Die Wörter sollten am besten nicht erklärt oder sonstwie beschrieben seien,
Wäre echt nett wenn mir jemand mal einen brauchbaren Link oder Tipp geben kann, wie Ich an die Wörter kommen kann...
Vielen Dank soweit...

Google90

Content-Key: 64870

Url: https://administrator.de/contentid/64870

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: stephan16
stephan16 Jul 27, 2007 at 17:07:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Google90,

am besten suchst du bei Google nach "Rainbowtables", also riesen Wörterlisten für Brut-Force attacken.

Gruass
Stephan
Member: Google90
Google90 Jul 27, 2007 at 18:45:50 (UTC)
Goto Top
Jop...genau das was ich wollte vielen Dank..
Member: Google90
Google90 Jul 27, 2007 at 20:22:03 (UTC)
Goto Top
Wobei hier wiederum der Aufwand sehr groß wird, gibts da nicht was einfacheres....
ich brauche diese Wörter am Besten in einem einfachen txt und nicht als Hashes in einer rieden Tabelle...
Member: Biber
Biber Jul 28, 2007 at 12:04:25 (UTC)
Goto Top
Moin Google90,

dann nimm Dir doch einen beliebigen Plain-Text, also einen beliebige Text, den Du z.B. von einer ebenso beliebigen jugendfreien Internetseite per Copy & Paste in den Texteditor (das so genannte Not-Pött) hineinkopierst. mit der Endung xy.txt speichern.

Den Rest z.B per FOR-Anweisung vom CMD-Anweisung wortweise kopieren.

Skizze:
For /f "tokens=1-10" %a in (xy.txt) do @for %x in (%j %i %h %g %f %e %d %c %b %a) do @echo %x>>wortliste.txt

Das wäre der Anfang, ggf. kannst Du in der Wortliste noch Duplikate ausschließen oder alphabeitsch sortieren etc.

Grüße
Biber

P.S. @stephan16
"Brut-Force" ist der Spitzname für die Lieferanten des Chicken-McNugget-Pressfleisches.
Du meinst eventuell "Brute Force", das wäre auch altersgerechter... face-wink