mag-mount
Goto Top

Eigene TV Sendung im Internet

Ich wollte mir meine eigene kleine TV Sendung per Livestream mit meiner Webcame ins Internet stellen bzw. genauer gesagt auf meine Homepage. Weiß jemand wie ich das machen kann?

Content-Key: 68098

Url: https://administrator.de/contentid/68098

Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 06, 2007 at 17:17:57 (UTC)
Goto Top
Moin
erstmal bräuchtes du am besten dafür einen Server der die Daten weitervteilt da du sicherlich nicht genug Bandbreite hast wenn mehere User zugucken.
Für dein Vorhaben kanns du gut VLC nehmenn dies kann du als Streamingserver verwenden
Member: mag-mount
mag-mount Sep 06, 2007 at 18:46:58 (UTC)
Goto Top
Moin
erstmal bräuchtes du am besten
dafür einen Server der die Daten
weitervteilt da du sicherlich nicht genug
Bandbreite hast wenn mehere User zugucken.
Für dein Vorhaben kanns du gut VLC
nehmenn dies kann du als Streamingserver
verwenden

Also ich hab einen FTP-Server von Pytal, einen 2000 DSL Anschluss und den VLC Player.
Das mit dem VLC Player hab ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
Kannst mal sagen bitte.
Member: mag-mount
mag-mount Sep 07, 2007 at 05:16:21 (UTC)
Goto Top
Also ich hab einen FTP-Server von Pytal, einen 2000 DSL Anschluss und den VLC Player.
Das mit dem VLC Player hab ich auch schon gehört, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
Kannst mal sagen bitte.
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Sep 07, 2007 at 06:24:48 (UTC)
Goto Top
... wer will Dich denn sehen?

Gruß, Arch Stanton
Member: mag-mount
mag-mount Sep 07, 2007 at 12:29:45 (UTC)
Goto Top
tja
ich seh schon hier hilft mir keiner weiter