alex1604
Goto Top

Office Live Communications Server 2005 (Directory Service is Busy)

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem und bitte um hilfe

Ich möchte in der Firma einen MS Office Live Communications Server 2005 (Standard oder Enterprise Edition) Installieren.
Jedoch erhalte ich schon beim ersten Installationsschritt (Schema vorbereiten) eine fehlermeldung wenn er versucht das Schema Hochzuladen

Fehler bei Aktion mit Fehlercode 0x8007200E. The directory service is busy

Installiert werden muss der LCS 2005 auf einem Windows 2003 Server Enterprise.
Auf diesem Server lauft die Active Directory und ein Exchange 2003 Server

Vielen dank für eure Hilfe!

MfG
Alexander Rose

Content-Key: 71625

Url: https://administrator.de/contentid/71625

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock

Member: prival
prival Apr 23, 2008 at 13:50:07 (UTC)
Goto Top
Dieses Problem ist mir bekannt. Es liegt evtl., so war es in meinem Fall, daran, dass die Replikation nicht korrekt funktioniert. Bitte mal REPLMON ausführen und nach Fehlern in der Replikation suchen. Dieser Fehler taucht auf, wenn bspw. ein Replikat durch Überschreitung der Tombstone-Zeit (standardmäßig max. Alter 180 Tage) nicht angenommen wird. Dann kommt der Fehler "Service is busy".