Mitglied: alex1604
alex1604
Ich freue mich auf euer Feedback
Frage zu Exchange 2007 (Postfächer) Konsolenversion nicht unterstützt.
Hallo Zusammen, folgendes Problem, in unserem AD hatten wir bis gestern einen Exchange 2010 Server im Einsatz, diesen haben wir aber aus dem Netzwerk "entfernt"
2 Kommentare
0
2265
0
Apache httpd-vhost.conf (Virtuelle Hosts)
Hallo Zusammen, folgende Frage, ich möchte Insgesammt 3 Hauptdomains auf ein Verzeichnis "Verlinken" Bisher habe ich für jede Domain einen eigenen Vhost angelegt welcher so
Hinzufügen
0
2466
0
DNS Einrichten
Hallo Zusammen, ich muss euch vorwarnen, ich bin total neu auf diesem Gebiet und bitte um Entschuldigung falls euch die Frage dumm vorkommen sollte. Ich
19 Kommentare
0
9785
1
Teamspeak3 Startscript unter Windows Server 2003
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt etwas "gegoogled" habe und immernoch keine Lösung für mein Problem habe Frage ich nunmehr einfach mal hier. Derzeit muss ich
9 Kommentare
1
6484
1
Geforce 7600 GT (256 MB) gegen Geforce 8400 GS (512 MB) für Spiele PC?
Hallo Zusammen, meine Frage, welche Grafikkarte würdet ihr für einen Spiele PC empfehlen? Eine Geforce 7600 GT mit 256 MB oder Eine Geforce 8400 GS
7 Kommentare
0
6468
0
Geforce 7600 GT oder ATI RX700PRO-TD256E?Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein bisschen "gegoogled" aber schlauer werde ich nicht ;) Ich besitze die oben genannten Grafikkarten, weiß jedoch nicht welche
3 Kommentare
0
4306
0
Kontextmenü NEU Nicht Verfügbar
Hallo Zusammen, nach einer Beagle Wurm infektion auf einem Windows Server 2003 fehlt mir die Option zum Erstellen von z.B. Neuen Ordnern. Wüsste gern wie
Hinzufügen
0
2762
0
die angegebene domain ist nicht verfügbar oder es konnte keine Verbindung hergestellt werdenGelöst
Hallo Zusammen, nach der reperatur von Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 erhalte ich folgende Meldung: Anmeldemeldung Sie können aufgrund von folgenden Fehlers
5 Kommentare
0
12044
0
Hardware Profile funktion Dies ist ein tragbarer Computer. nicht klickbar!
Hallo Zusammen, ich habe leider folgendes Problem mit einem IBM Notebook. Folgendes: Ich habe mein Standard Hardware Profil kopiert und möchte nun in dem Kopierten
Hinzufügen
0
4441
0
Win2003 Server Enterprise (Englisch) update auf SBS2003 (Englisch) möglich?
Hallo Zusammen, folgene frage beschäftigt mich derzeit. Wir setzen Windows 2003 Server Enterprise Editon's ein und würden gerne unseren DC der auf dem besagten Betriebssystem
2 Kommentare
0
3755
0
Microsoft Update. Tool zum entfernen Bösartiger Software nicht Installieren! Keine weitere Benachrichtigung erhalten
Hall Zusammen, folgendes. Ich möchte auf unseren Windows XP Professional Clients das Update "Tool zum entfernen Bösartiger Software" nicht installieren, wenn der/die PC(s) Updates gesucht
2 Kommentare
0
7015
0
Automatisch volle Administrator rechte unter Vista! UAC nicht deaktivieren?
Hallo Zusammen, ich wüsste gern wie man unter Windows Vista Business einstellt das Vista automatsch den Vollen Administrator Accound verwendet und würde das gerne über
3 Kommentare
0
11824
0
Programm zum erkennen und weiterleiten von domains oder subdomains?
Hallo Zusammen, ich Hoste auf einem meiner Server Domains für Bekannte und Freunde. Ich suche jetzt nur noch ein Programm das wenn z.B. eine anfrage
7 Kommentare
0
5767
1
CD-DVD Rom - Auswerf Button unter Windows Server 2003 Deaktivieren?
Hallo Zusammen, ich möchte gerne den auswerfen "Button" für CD-DVD Rom Laufwerke unter Windows Server 2003 deaktivieren! Kann mir jemand vielleicht ein kleines How To
6 Kommentare
0
4946
0
Script nur als consolen session ausführen?! Wie?
Hallo Zusammen, ich plane folgedes: Ich möchte auf einem Windows 2003 Server ein script nur dann automatisch ausführen, wenn ich über die console angemeldet bin.
1 Kommentar
0
4875
0
ICS unter SBS2003? Funktioniert nicht?
Hallo Zusammen, meine Firma ist entlich auf SBS 2003 umgestiegen die kollegen sind hell auf begeistert :D nur folgendes Problem: Der Server ist zuständig für
1 Kommentar
0
3136
0
System Error E100 an Canon IR1600
Hallo Zusammen! ich habe folgendes Problem an einem Canon IR1600 sobald ich versuche zu kopieren erhalte ich die meldung System Error E100 woran liegt das?
5 Kommentare
0
17088
0
Tool zum Automatischen Defragmentieren unter Windows Server 2003?
Hallo Zusammen! ich bin derzeit auf der suche nach einem tool mitdem ich unsere server automatisch defragmentieren kann! kennt jemand ein solches programm oder weiss
7 Kommentare
0
12798
0
Outlook Adressbuch Veröffentlichen (Anderen zugriff gestatten)? Auch in OWA? Aber Wie?
Hallo Zusammen! Fogende frage: 1) kann ich meine Kontakte aus meinem Outlook Adressbuch anderen Benutzern im Exchange zur Verfügung stellen Wenn ja, wie 2) Kann
2 Kommentare
0
7834
0
Exchange Server 2003 - Mails von Web.de Abholen und auf Exchange Ablegen?
Hi Admin's! Ich würde gern für 1 - 2 Postfächer einrichten das ich E-Mails von web.de accounds abrufe (Programm) und diese Mails dann in ein
6 Kommentare
0
10209
0
Active Directory unter Windows Server 2003 Sichern?Gelöst
Tag Zusammen, ich habe folgede Frage. Wie kann ich die Active Directory unter Windows 2003 Enterprise Server sichern so das ich sie bei einem eventuellen
10 Kommentare
0
15819
0
DVD Brenner ließt CDs und DVDs kann diese jedoch nicht brennen! Warum?
Hallo Zusammen, folgendes Problem. Ich habe einen Acer Rechner mit Windows XP Professional SP2 indem sich ein DVD Brenner befindet. Ich kann mit dem Laufwerk
2 Kommentare
0
4248
0
Mehrere Domains miteinander verbinden... aber wie?
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich möchte Drei Domain Server (eu-arn.net / na-arn.net /arn-international.com) miteinander verbinden sodas ich einem Benutzer aus der EU Domain zugriff auf
2 Kommentare
0
8155
0
Exchange Server 2003 (System Attendant lässt sich nicht Starten!)GelöstGeschlossen
Hallo Zusammen! Ich habe auf einem Windows Server 2003 Enterprise Edition darmals einen Exchange Server 2003 Installiert und Konfiguriert. Gestern nach einem neustart des Servers
10 Kommentare
0
8470
0
Office Live Communications Server 2005 (Directory Service is Busy)
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und bitte um hilfe Ich möchte in der Firma einen MS Office Live Communications Server 2005 (Standard oder Enterprise
1 Kommentar
0
3950
0
Nagios - NC Net? Netzlaufwerksabfrage? Mit Speicherkapazität? Aber Wie?!
HI @ all Habe Folgedes Problem mit Nagios - NC_Net ich möchte mit diesem Tool das Netzwerk des Unternehmens für das ich arbeite überwachenklappt auch
Hinzufügen
0
4214
0
NETLOGON verzeichniss schützen durch Passwort möglich?Gelöst
Hallo Zusammen, ich würde gerne auf meinem Windows 2003 Enterprise Server einen Passwortschutz für das Netzwerk Verzeichniss "NETLOGON" verwenden. Heisst so viel wie keinen Anonymen
3 Kommentare
0
6163
0
Druckerfreigabe unter Windows.... MAC PC: freigabe nicht erreichbarGelöst
Hi Zusammen, Also vorab ich bin ein totaler MAC DAU ,) ich habe folgendes Problem: ich möchte meinen MAC pc mit einem Drucker über das
4 Kommentare
0
8902
0
Could not install windows
Hi im in croatia and my frend got a problem with his computer! on the computer is windows xp professional service pack 2 installed. but
2 Kommentare
0
5522
0
Compaq Armada M700 Notebook startet nicht
HiAll mein problem ist, das ich mein notebook einfach so ohne das ich weiss woher das problem kommt starten kannalso wenn ich mein notebook einschalte
4 Kommentare
0
13911
0
Mit Windows 2003 Enterprise Server Geimeinsam im Netzwerk eine Internet Verbindung Nutzen
Hallo Zusammen, ich möchte mit Windows 2003 Enterprise Server Geimeinsam im Netzwerk eine Internet Verbindung Nutzen (DFÜ) wie mache ich das kann mir jemand bitte
3 Kommentare
0
4618
0
time 256 mb flash mp3 player (Treiber?)
HiAll habe ein problem mit meinem Time Mp3 Stick und zwar ich finde nirgens einen Treiber für windows 98! hann mir villeicht einer helfen? Danke
4 Kommentare
0
11863
0
Fehlerhafte Festplatten Sektoren!!!
Hiall Ich habe auf einer IBM SCSI HDD in meinem Server Fehlerhafte Sektoren!! Wie Kann ich diese Reparieren oder Beheben? Danke im voraus Alexander Rose
2 Kommentare
0
14088
0
htaccess auf windows server einrichtenGelöst
hallo zusammen ich würde gerne ein passwort geschützen admin bereich auf meinem web server einrichten. und zwar mit htaccess! ich habe jedoch noch nie mit
6 Kommentare
0
31290
0
Floppy disk(s) fail (40)
Hi @ all ich habe das problem sobald ich den rechner starte und er den Ram check gemacht hat zeig er mir an Floppy disk(s)
4 Kommentare
0
23069
0