pkersey
Goto Top

Vista Benutzerprofil und Sidebar

Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows Vista face-smile. Ich musste den PC komplett formatieren und eine alte Sicherung einspielen ("Complete PC" ??)
Zuvor sicherte ich den Benutzerordner (ich glaube c:\users\%username% ??) und habe nach der Wiederherstellung den Benutzerordner zurückkopiert. Leider waren einige neue Daten vom Zeitraum zwischen Sicherung und jetzt weg. Es waren Termine im Outlookkalender weg und Notizen auf dem Notizzettel (Sidebar) weg.
Wo werden diese Daten gespeichert, wenn nicht im Benutzerordner bzw warum hat das zurückspielen des Benutzerordner nicht die Termine usw wieder zurückgebracht?
Anmerkung: Domänenaccount, aber lokales Benutzerprofil, Outlook ebenfalls alles lokal

mfg
Kersey

Content-Key: 72186

Url: https://administrator.de/contentid/72186

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock