icemanhro
Goto Top

Toshiba Satellite

Schönen guten TAg,
ich habe ein Toshiba wo sich nach einschalten nichts mehr tut, Bidlschirm bleibt einfach schwarz.. Hab alle schon getauscht (RAM, Netzteil Festplatte), trotzdem bleibt der fehler. Vielleicht habt ihr eine Idee. Festplatte läuft kurz an, Lüfter auch, aber dann ist Ruhe. Nichts passiert mehr.

Content-Key: 79939

Url: https://administrator.de/contentid/79939

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Combattent
Combattent Feb 05, 2008 at 10:31:29 (UTC)
Goto Top
hallo,

dann wird wohl dein Mainboard hinüber sein...
Member: icemanHRO
icemanHRO Feb 05, 2008 at 10:34:01 (UTC)
Goto Top
hallo,

dann wird wohl dein Mainboard hinüber
sein...


KAnn ich das Mainboard irgendwie testen?
Member: Combattent
Combattent Feb 05, 2008 at 10:36:07 (UTC)
Goto Top
wenn du schon netzteil, ram, festplatte getauscht hast, bleibt doch keine andere Möglichkeit oder?
Member: icemanHRO
icemanHRO Feb 05, 2008 at 10:41:18 (UTC)
Goto Top
wenn du schon netzteil, ram, festplatte
getauscht hast, bleibt doch keine andere
Möglichkeit oder?


Da muss ich dir auch wieder Recht geben face-wink Hab in einem anderen Forum gelesen, man könne einen Hardware-reset durchführen. Leider stand da nicht wie... Eine Idee?
Mitglied: 44590
44590 May 05, 2009 at 10:28:51 (UTC)
Goto Top
ist das Problem noch relevant?