jim-beam-ld
Goto Top

SharePoint Services 3.0 Webanwendung mit SSL erstellen

Hallo,

ich beschäftige mich im mom mit den Microsoft SharePointServices 3.0, nun habe ich schon etwas erfahrung mit dem erstellen von Webanwendungen und Websitesammlungen gesammelt.

Nun wollte ich eine neue Webanwendung erstellen die aber mit SSL laufen soll. Allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Kann mir jemand erklären wie ich da vorgehen muss, das es läuft bin über alle erklärungen und hilfe dankbar, wenn jemand ein HowTo oder Tutorial hat, immer her damit.


Vielen Dank schonmal im vorraus

Hier noch ein paar Daten zur umgebung:

Windows 2003 SBS Premium ( Share Point arbeitet aber nicht mit SQL Server 2005)
aktueller Update stand
wenn ich was wichtiges vergessen habe bitte kurz meckern =)


Gruß JimBeamLD

Content-Key: 80098

Url: https://administrator.de/contentid/80098

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock