Mitglied: Jim-Beam-LD
Jim-Beam-LD
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit DNS bei einer Debian VM in 2000 DomäneGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Windows 2000 Domäne, mit ca. 20 Clients ( XP / 2000). Zudem habe ich eine Debian VM
2 Kommentare
0
4437
0
STRATO Firmen-Portal
Hallo, wir haben von unserm Provider (Strato) ein Angebot für Ihr "STRATO Firmen-Portal" erhalten mit dem man Online folgende Funktionen hat: Content-Management-System (CMS) für Website
2 Kommentare
0
6452
0
Windows 2000 Server Vertrauensstellung
Hallo, wir haben bei uns im Netzwerk einen 2000 Server als DC mit AD und DNS laufen. Zudem haben wir einen 2ten 2000 Server der
4 Kommentare
0
3949
0
HP 4250tn druckt alles aus Office doppeltGelöst
Hallo, habe mal wieder ein tolles Problem. Bei einem Kunden der einen HP 4250tn einsetzt habe ich folgendes Problem. Der Kunde konnte nicht mehr richtig
2 Kommentare
0
6505
0
Arcserve 12 zeigt IBM LTO 4 SAS Tape Drive als Offline anGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe bei einem Kunden einen IBM x3400 Server mit einem IBM LTO 4 SAS Tape Drive das an einem
5 Kommentare
0
12750
0
Excel druckt bei mehrfach Druck erste Seite anders als folge Seiten mit markierungen die nicht da sein sollten.
Hallo ich habe ein etwas komisches Problem mit Excel, ich habe bei einem Kunden einen neuen Farblaser Drucker von HP installiert ein 4005 DN, wenn
Hinzufügen
0
6273
0
Sicherungskonzept für Laptops
Hallo, ich brauche unterstüzung, wir haben 15 Entwickler und Projekmanager die alle IBM ThinkPads nutzen angefangen von R50 bis R61 Laptops, unsere Entwickler/Projektmanager sind auch
11 Kommentare
0
5269
1
Suche 48 Porst Switches, auf was sollte man achten?Gelöst
Hallo, im rahmen einer Netzwerkmodernisierung und weil wir an einen neuen Standort ziehen, benötigen wir neue Switches, nun gibt es sehr viele und verschiedene Switches,
15 Kommentare
0
6004
0
Server FestplattenGelöst
Hallo, wir werden uns demnächst einen neuen Server anschaffen, es wird wohl ein IBM xseries Server 19" 2 HE daher werden wohl 2,5" HDDs verwendet.
3 Kommentare
0
3968
0
SharePoint über DynDNSGelöst
Hallo, folgendes Problem, ich habe bei einem Kunden die Share Point Seite Companyweb über einen DynDNS Zugang erreichbar gemacht, d.h. wenn ich irgendwo in einem
1 Kommentar
0
6682
0
Routing bei Sonicwall TZ180 für externen Zugriff aus SharePointGelöst
Hallo, ich habe bei einem Kunden einen SBS 2003 Server stehen auf dem Share Point läuft, der Kunde hat jetzt vor kurzem eine SonicWall TZ180
7 Kommentare
0
7163
0
Netzlaufwerke trennen sich auf WIndows 2000 Client unregelmäßig
Hi, ich habe auf einer WIndows 2000 SP4 Maschine folgendes Problem, der Kunde hat vor kurzem einen neuen Server erhalten mit 2003 SBS, auf dem
Hinzufügen
0
3655
0
Acronis Disk Director 10 Server kann logische Partition nicht bearbeitenGelöst
Hi, hab wieder mal nen kleines /großes Problem, ich versuche bei einem Kunden auf dem Server die Systempartition mit Acronis Disk Director 10 zu vergrößern,
3 Kommentare
0
11139
0
auf rechner lokaler admin aber in Domäne nur BenutzerrechteGelöst
Hallo, ich habe bereits die suchfunktion genutzt aber die anleiteungen haben mein problem bisher nicht behoben. folgendes szenario: unsere entwickler haben alle laptops, weil Sie
7 Kommentare
0
9250
0
SharePoint Services 3.0 Webanwendung mit SSL erstellen
Hallo, ich beschäftige mich im mom mit den Microsoft SharePointServices 3.0, nun habe ich schon etwas erfahrung mit dem erstellen von Webanwendungen und Websitesammlungen gesammelt.
Hinzufügen
0
5458
0
Passwörter sicher verwalten
Hallo habe mal wieder eine Frage, wie verwalte ich Kennwörter und Benutzerdaten Sicher. Also wie macht ihr das? erstellt ihr eine Exceltabelle und schreibt die
9 Kommentare
0
5013
0
Windows 2003 Server System Redundant halten
Hallo folgende Problemstellung: Ich soll bei uns in der Firma die seit langem notwendige Generalüberholung des Serversystems und Netzwerks planen. Da wir vor kurzem auf
2 Kommentare
0
6479
0
WIndows 2003 SBS FAX Dienst Konfigurieren
Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe bei einem Kunden einen Win2k3 SBS Server stehen auf dem ich den Fax Dienst nutze, es funktioniert ansich
3 Kommentare
0
5112
0