flugfaust
Goto Top

EMails in öffentlichen Ordnern auslagern

Hallo,

auf einem SBS 2003 mit Exchange SP2 ist die Datenbank der öffentlichen Ordner auf 18GB gestiegen und ich musste mittels eines Registry Eintrages das Limit erhöhen. Nun möchte ich aber dass die Mails ausgelagert werden und die Datenbank nicht ins Endlose steigt.

Ist es irgendwie möglich die Mails in den öffentlichen Ordner in einem Archive Folder auf dem Exchange us zu lagern? Oder könnt ihr mir nen Tipp geben wie ihr das machen würdet?

DANKE

Content-Key: 90568

Url: https://administrator.de/contentid/90568

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 24, 2008 at 20:19:53 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Für Öffentliche Ordner gibt es keine Archivierungsmöglichkeit. Einzig automatisch Löschen geht.

LG Günther