1586
Goto Top

DNS-Server neu suchen lassen

Hallo zusammen,

ich habe eine bestehende Domäne mit einem DNS-Server! Alles funktionierte blendend, bis eben!

Irgend ein Mitarbeiter hat wohl einen Router in die Netzwerkbuchse gestöpselt und dieses Gerät tritt nun als DNS-Server auf.
Ich hab das Gerät vor kurzem gefunden.


Jetzt brauche ich einen Befehl für die Clients, damit der vorherige DNS "neu" gesucht wird.
Habt ihr da einen Befehl (ich möchte verhindern dass alle betroffenen Kollegen ihre PCs neu starten müssen!

DANKE

Content-Key: 91115

Url: https://administrator.de/contentid/91115

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 02, 2008 at 10:10:52 (UTC)
Goto Top
Wie währs mit Ipconfig /renew
Mitglied: 1586
1586 Jul 02, 2008 at 10:58:15 (UTC)
Goto Top
klasse - das hat blendend funktioniert!!!
face-smile

DANKE
Member: Kallinger
Kallinger Jul 02, 2008 at 11:36:03 (UTC)
Goto Top
HEHE ....

lustig ....


Bitte noch als gelöst markieren ...


__
Grüße Kallinger