52486
Goto Top

Programm zur Synchronisation von Kontakten in Outlook?

Ich suche für meine Chefin ein Programm, mit dem sie ihren persönlichen Kontakteordner mit mehreren Kontakteordnern im öffentlichen Ordner (Exchange Umgebung) synchronisieren kann.
Die Kontakte müssen deswegen direkt synchronisiert werden, damit diese Kontakte auf das Smartphone, mittels ActiveSync, übertragen werden können.

Derzeit habe ich ein Programm laufen welches die Möglichkeit bietet, Kontakte von einem Kontaktordner aus den öffentlichen Ordnern mit dem persönlichen Kontakteordner zu synchronisieren. Nun sind aber noch zwei zusätzliche Kontakteordner dazugekommen und diese sollen nun auch synchronisiert werden, damit sie auf dem Smartphone verfügbar sind.

Hoffe ich konnte meine Frage verständlich formulieren face-smile

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

Mit freundlichem Gruß,

Schwabenpole

Content-Key: 91295

Url: https://administrator.de/contentid/91295

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: future.former
future.former Jul 04, 2008 at 09:05:03 (UTC)
Goto Top
leider keine freeware-lösung, aber dennoch gut zu gebrauchen und leicht zu administrieren:

"public outlook"

http://www.publicshareware.de/

vielleicht ist das das richtige für die anwendung ? face-smile


future.former
Mitglied: 52486
52486 Jul 04, 2008 at 09:19:15 (UTC)
Goto Top
Hab mir das Programm angeschaut, sieht auch super aus und würde die Funktionalität bieten die ich suche, nur leider bräuchte ich ein Programm welches in der bestehenden Exchangeumgebung arbeitet.

Ansonsten super schnelle Antwort face-smile
Member: antonz
antonz Jul 04, 2008 at 09:29:44 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hilft dir das weiter.
http://www.msexchangefaq.de/tools/OutlookPCS.htm

cu
Mitglied: 52486
52486 Jul 04, 2008 at 11:19:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja auch mit diesem Programm hab ich meine Erfahrungen gesammelt. Nur leider läuft dies nicht unter Office 2007, sprich Outlook 2007.

Kennt da jemand ne Alternative?