azraelit
Goto Top

Beim arbeiten mit Outlook 2003 kommt es zu System abstürzen

Grüße liebe Community

Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit Outlook 2003 arbeite, kann es zum plötzlichen Neustart kommen.
Dieses Problem tritt leider nicht immer auf und ein Bluescreen kommt auch nicht.
Es kommt sogar nachdem Neustart vor, dass sich Windows 3-5mal nochmal Neustartet bis es wieder richtig hochfährt.
Hat jemand von Euch änhliche Probleme schon mal gehabt und kann Lösungen anbieten?

Arbeiten tu ich mit Win XP sp3 un Office 2003 sp3.

servus
Azra

Content-Key: 93146

Url: https://administrator.de/contentid/93146

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jul 29, 2008 at 11:04:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Azra,

schau mal unter Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen (auf "Erweitert" klicken), ob bei "Automatisch neu starten" ein Haken drin ist. Wenn ja -> entfernen und übernehmen. Dann zeigt er Dir beim nächsten Neustart einen Bluescreen mit Fehlernummer. Damit können wir dann was anfangen.

vg
Bytecounter
Member: Monacokarl
Monacokarl Jul 29, 2008 at 11:38:11 (UTC)
Goto Top
drücke Windows und Pause > erweitert > Starten und Wiederherstellen oder so ->Einstellungen > entferne den Haken bei automatischer Neustart....
Jetzt sollte der Rechner nicht gleich neustarten


So geh jetzt mal in den Eventviewer (Ereignisprotokoll) und schau mal was da über dein Outlookproblem steht

Hast du die neuesten Updates für Outlook 2003???