Mitglied: Monacokarl
Monacokarl
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook laesst sich nicht mehr oeffnenGelöst
habe mich mit anderem Benuzter eingeloggt, kein problem, habe dann versucht die .pst zu loeschen und eine neue zu erstellen selbes problem wiederFehlmeldung (unable to
3 Kommentare
0
4733
0
sharepointservices 3.0 und Präsenzinformationen
Hallo, weiß niemamd was dazu??: gleich noch eine Sharpointservicesfrage: in sharpointservices ist es möglich mir Präsenzinformationen anzeigen zu lassen benötige ich dazu einen Communicationserver oder
Hinzufügen
0
3070
0
sharepointservices 3.0 und AD Gruppenmitglieder anzeigen lassen
Hallo, weis niemand dazu was?? ich würde gerne auf einer Sharepointseite, bestimmte Active Directory Gruppen inclusive ihrer Mitglieder anzeigen lassen z.B.: gruppe: Mitglieder: abc: Sepp
Hinzufügen
0
6150
1
hat jemand Erfahrungen mit AVM VoIP Gateway 5188 gesammeltGelöst
Hallo, konnte vielleicht einer von Euch Erfahrungen mit derm AVM VoIP Gateway 5188 sammeln, mich würde interessieren wie zuverlässig das Gerät funktioniert (Abstürze etc.). konfigurationsaufwand.
1 Kommentar
0
6033
0
Trust zwischen zwei Domains geht nicht mehr richtigGelöst
Hallo Ausgangsituation wie folgt: wir haben 2 Domains in verschiedenen Ländern, bisher konnte ich die use mit im Aktive Direktory sehen und zB zu Gruppen
2 Kommentare
0
6367
0
network shares per csv importierenGelöst
Hallo, haber bereits alles durchsucht wie man nach einer w2k3 Neuinstallation die bereits als csv-Datei exportierten shares wieder importieren kann. Habe aber leider nichts gefunden.
2 Kommentare
0
4663
0