captainchaos666
Goto Top

10, 100 und 1000Mbit Karte mit Treiber für Dos und WinNT

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einer Netzwerkkarte PCI welche eine Datenübertragung von 10Mbit/s, 100Mbit/s un 1Gbit/s unterstützt. Zudem sollte es für die Netzwerkkarte noch Treiber für Microsoft DOS und Microsoft NT4.0 geben. Gibt es solche Netzerkkarten?

Welcher Hersteller produziert zur Zeit gute Netzwerkkarten, bzw. welche die nicht gleich ausfallen?

Noch eine letzte Frage, früher habe ich viel mit 3Com- Netzwerkkarten gearbeitet, jetzt hat ein Kollege behauptet 3Com stellt keine Netzwerkkarten mehr her. Wisst Ihr ob das stimmt? Zum kaufen gibt es noch Netzwerkkarten von 3Com!

Gruß Alex

Content-Key: 94449

Url: https://administrator.de/contentid/94449

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 14, 2008 at 12:51:03 (UTC)
Goto Top
Intel Karten supporten alles was du oben vorhast !
Member: captainchaos666
captainchaos666 Aug 14, 2008 at 12:58:44 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui,
Danke für deine Info, kannst du mir eine empfehlen? Oder weißt du mir eine Plattform mit der ich über Auswahlverfahren nach einer geeigneten suchen kann?


Gruß Alex
Member: aqui
aqui Aug 14, 2008 at 13:16:17 (UTC)
Goto Top
Da kannst du deinen Geldbeutel entscheiden lassen ! Deine Anforderungen supporten alle !

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=017&cat2=041 ...

oder mit PCIe

http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?cat1=17&cat2=236& ...
Member: harald21
harald21 Aug 14, 2008 at 13:16:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau dir doch bei Intel die Treiber-Downloads an, dann erfährst du, welche der Karten DOS und NT4 noch unterstützt.

mfg
Harald
Member: captainchaos666
captainchaos666 Aug 14, 2008 at 14:23:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dank euch für Eure unterstützung

Gruß Alex