loconate
Goto Top

SQLVDI Error SBS03

Hallo Leute,
hin und wieder nervt der

SBS 03, 2GB, 5CAL, Yosemite backup, Sharepoint wird nicht genutzt, mit folgender Fehlermeldung:

SQLVDI: Loc=SignalAbort. Desc=Client initiates abort. ErrorCode=(0).
Process=2804. Thread=6292. Client. Instance=SHAREPOINT.
VD=Global\deviceFFE010BD_SQLVDIMemoryName_0.

Hier habe ich einen Hinweis gefunden: http://forums.microsoft.com/TechNet/ShowPost.aspx?PostID=3713753&Si ...

Ich verstehe das Posting so, dass es bei externen Backuplösungen zu dieser Meldung kommen kann, nur steht da nicht was ich machen kann um diese Fehlermeldungen loszuwerden - kann mir hier dazu Jemand etwas sagen?

Grüße
lc

Content-Key: 97602

Url: https://administrator.de/contentid/97602

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: KHP
KHP Nov 18, 2009 at 09:03:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Seitdem wir auf inkrementelle Sicherung (Zuwachssicherung) umgestellt haben gibt es bei uns auch diesen Fehler. Ich weiß nicht mal, ob die Sicherung ordnungsgemäß funktioniert, da Yosemite meint, die Sicherung sei in Ordnung.

Gruß - Tobias
Member: erikas
erikas Nov 18, 2009 at 09:29:42 (UTC)
Goto Top
Jo,

habe den 'Mist' deinstalliert und nutze nun das SBS backup face-smile

Grüße
loc