Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

1und1 (VoIP) Problem --> Anrufer erhalt keinen "Wahlton"

Mitglied: Blink1986

Blink1986 (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 15.02.2006, 5071 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem,
Habe DSL3000 von 1und1 mit FritzBoxFon5050
Nutze eine reine VoIP Rufnummer.
Seit einigen Tagen erhalten Anrufer, die mich unter der VoIP Rufnummer erreichen wollen keinen Wahlton, also ich meine das "tuten", weiß jetzt den Fachbegriff hierfür leider nicht. Mein Telefon klingelt jedoch, aber der Anrufer denkt halt es stimmt irgendwas nicht und legt wieder auf, was kann das sein. AVM hat gesagt das es nichts mit der FritzBox zutun hat, hätte mich auch gewundert, möchte jetzt aber nicht gleich 1und1 auf ihrer teuren 0900er Nummer anrufen. Kennt jemand das Problem und hat vieleicht sogar net Lösung, oder muss ich 1und1 kontaktieren?
Bin echt ein wenig verzweifelt, da ich leider nur über VoIP telefoniere, da ich den Festnetzanschluss fürs DSL von Verwanten nutze.
Mitglied: Hammy
15.02.2006 um 20:29 Uhr
Probier mal ein anderes Telefon, es könnte am Telefon liegen, das die Spannungen nicht richtig verarbeitet!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Spa112 VOIP Problem
Frage von Huibuh2010Voice over IP3 Kommentare

Guten Morgen, wir haben ein SPA112 wo ein Modem hinter ist, ein Stromanbieter liest aus der Ferne die Daten ...

Voice over IP
VOIP Problem über IPSec
Frage von jompsiVoice over IP11 Kommentare

Hi zusammen Wir haben in unserer Firma seit einer Weile einen zweiten Standort. Dieser zweite Standort ist mit IPSec ...

Voice over IP
Snom 760 - VoIP Problem
gelöst Frage von GurkenglasVoice over IP4 Kommentare

Hallo Zusammen Habe neu ein Snom 760 zugelegt, soweit hat alles funktioniert. Das Snom 760 terminiert auf der FritzBox, ...

Voice over IP

Problem mit Telekom-VoIP und Lancom-Router

Frage von Benjam1nVoice over IP8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserer Auerswald Telefonanalage an einem LANCOM-Router. Regelmäßig kommt es zu Ausfällen der ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 4 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
gelöst Frage von VoiperHumor (lol)32 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk19 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless18 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Peripheriegeräte
Guter "Router" für simples NAT gesucht
gelöst Frage von fisi-pjmPeripheriegeräte13 Kommentare

Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach einem kleinen Gerät, welches ich vor eine Firewall klemmen kann, welches ...