Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst 2 Sachen.. Online Mail Server kein text bei weiterleitung oder antwort.. und wo sind die adressen fuer outlook?

Mitglied: minisc

minisc (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2004, aktualisiert 19:29 Uhr, 9012 Aufrufe, 1 Kommentar

internet mail service und outlook

Ich habe hier mit 2 sachen zu tun..

1. ich habe hier einen account fuer ein internet mail service (wie hotmail.. usw) dies ist aber keine oeffetliche mail server sondern gesondert fuer einen firma. ich kann hier mail bekommen und verschicken. aber das prob ist.. ich kann z.b. keinen mail weiterschicken oder weiterleiten, denn wenn ich auf das icon fuer weiterleiten klicke verschwindet die ganze mailinhalte.. leere text..
bei antworten ist es genauso.. irgendeine idee woran das haengen koennte??

2. ich brauche einen backup der adressen von outlook 2000.. ist es genauso wie bei outlook express, dass ich die adressliste exportieren und spaeter wieder importieren kann?

Min
Mitglied: 5274
26.10.2004 um 19:29 Uhr
Zu 1. sind deine Angaben ein wenig dürftig. Benutzt ihr in eurer Firma ein Webmail-Interface oder verschwinden die Daten im Outlook?

Zu 2. Ja, nur dass Outlook alle Daten in einer einzigen Datei speichert, die standardmäßig Outlook.pst heißt. Sie befindet sich in dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Zum Exportieren gibt es in Outlook unter 'Datei > Importieren/Exportieren' einen Assistenten.
Damit kannst du auch deine Kontakte in verschiedene Formate exportieren.
Wähle einfach 'Exportieren in eine Datei'. Zum Importieren 'Importieren aus anderen Programmen oder Dateien'

Gruß
Hermann
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook auf Mail Antworten und es verschwindet

gelöst Frage von miichiii9Outlook & Mail2 Kommentare

Guten Morgen Ich habe das Phänomen, dass einzelne E-Mail aus dem Posteingang verschwinden, wenn ich auf Antworten gehe. Ich ...

Outlook & Mail

Outlook 2010: Antworten auf weitergeleitete Mails

Frage von hushpuppiesOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben ein allgemeines Postfach auf das mehrere Mitarbeiter zugreifen und die Mails ggf. an andere Mitarbeiter ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 - beim Antworten wird beim Empfänger der Antwort-Text nicht angezeigt

gelöst Frage von fabs07Outlook & Mail4 Kommentare

Hallo, ich habe an einem Rechner mit Outlook 2016 folgendes Phänomen: - neue E-Mail erstellen - man schreibt seinen ...

Exchange Server

Exchange 2003 - Antwort an alle beinhaltet eigene Mail Adresse

Frage von KaffeesuechtigExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem ich hier schon viel Wissen gezogen habe, weiß ich nun aber nicht weiter und konnte ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 8 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 12 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...